Seht mal meine Ovus - wann denkt ihr ist/war Eisprung?

Thumbnail

Liebe Alle
Ich benötige mal euren Experten-Rat :)
Unten ein Bild von meinen Ovus (David Ovus 10er) von diesem Zyklus. Ich habe eine Zyklusdauer zwischen 25 und 28 Tagen. Meine Periode diesen Monat war vom So 10. - Mi 13.1.
Ab 14.1. (ZT 5) habe ich mit den Ovus von David angefangen. Parallel dazu habe den Clearblue Lila Ovu gemacht da ich mit diesem letztes Mal (2018) beim ersten Zyklus schwanger wurde.
Da war der blinkende Smiley erstmals am ZT 8 am So 17.1. zu verzeichnen. Dieser erschien dann täglich und am Mi 20.1. hatte ich den stehenden Smiley Mittags (morgens noch blinkend). Meiner Meinung nach stimmt das ca. mit den David Ovus überein. Am 21.1. habe ich mehrfach täglich mit den David Ovus getestet (siehe Bild). Ich finde ab 22.1. nimmt der Ovus leicht ab.
Wir haben am 17.1. , 18.1. und 20.1. Abends #sex gehabt. Da unser Kleiner (2.5) uns ansonsten immer aufgehalten hat, lag nicht mehr drin :( #schrei

- Wann denkt ihr war der Eisprung wahrscheinlich?
- Seht ihr es auch so dass die Ovus am 21.1. am stärksten waren?
- Denkt ihr die Bienchen könnten erfolgreich gewesen sein vom Zeitpunkt her?

Lieben Dank euch allen

1
Thumbnail

Ein bisschen ein schärferes Foto..

2

Ich finde persönlich ZT 12 positiv
Eisprung ZT 13

3

Lila clearblue smiley steht ZT 11 , richtig ?
Dann wäre der Eisprung ca ZT 12/13

4

Streifen Ovulationstest hängen hinter 1-2 Tage Clearblue kannst du schon mehr vertrauen

5

Ja genau, der stehende Smiley hatte ich am ZT 11 um die Mittagszeit.

Zervix war auch am ZT 11 um die Mittagszeit Nass und dehnbar. Da begann auch der Druck / Ziehen im Unterleib welches am ZT 12 sehr stark war, fast schmerzhaft, und bis gestern andauerte und heute gar nichts mehr spürbar ist. Zervix ist seit gestern mit kleinen weissen Klümpchen und ich fühle mich auch eher trocken..

weitere Kommentare laden