Ovu prositiv wann es

Also ich hatte vorgestern morgens & abends einen smilie gestern auch morgens & abends einen smilie heute war keiner mehr da wann war mein eisprung ? Ab wann ist zähle ich jetzt es+1?

1

Guten Morgen. Ab dem 1.positiven Ovu ,sprich bei dir dann der 20.01. Und dann wäre heute Es+1 ( so wurde es mir erklärt )
Lg

5

Aber heute ist doch der 22. wäre sie dann nicht +2?

11

Man sagt ja immer , der Eisprung ist ca 24 std NACH positivem Eisprung. Wenn der Ovu also am 20.positiv war , dann ist das ei Vll am 21.gesprungen .
Also heute dann Es+1
Lg

2

Welchen Ovu hast du denn gemacht? Auf dem CB steht der Smiley nur einmal und dann für 48 Stunden. 12-36 Stunden nach dem Smiley findet der ES statt. Also würde ich heute +1 zählen

3

Den rosananen Da bleibt der smilie nur 8 Minuten daher weiß ich so genau weil ich morgens & abends getestet hab das er vorgestern &gestern den ganzen Tag prositiv war nur ab heute morgen war er negativ

4

Da?

weitere Kommentare laden
10

Also bei mir war der clearblue rosa am 20.. Abends positiv (David 10er waren mittags schon positiv)

Und heute morgen ging die Tempi hoch.

Ich teste nach dem smiley nicht weiter, da er immer 48 h da stehen bleibt wenn man einen neuen Teststreifen nimmt , auch wenn schon ein Abfall schon da ist.

Bsp. War mein Peak mit den David gestern morgen und abends wieder negativ.
Der CB wurde aber selbst heute noch einen smiley anzeigen, da noch keine 48 h seit dem 1. Smile vergangen sind.

Tempi ist aber oben, also Eisprung durch.