David Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo Zusammen

Anfangs November hatten wir leider eine Fehlgeburt und sind nun seit Dezember wieder fleissig dran.
Seit einigen Tagen habe ich nun ein gutes Gefühl und heute morgen mit dem Davis 10er test getestet. Das Bild sieht ihr dazu.

Da wir natürlich von einer erneuter fehlgeburt angst haben, testen wir am sonntag nochmals mit einem „teuren“ test.

Aber es würde mich trotzdem interessieren, welche erfahrungen ihr mit dem david test habt?
Und all die, die leider auch eine Fehlgeburt durch haben. Wie schafft ihr es ruhig zu bleiben und den kopf abzuschalten?

Dank euch und ganz liebe grüsse

1

Hey! Kann dir über den David Test berichten.
Er hat immer zuverlässig und richtig angezeigt und das auch vorm NMT. Bei der ersten SS sind wir dann sogar noch sonntags in den Bahnhofs Rossmann und haben uns einen Clearblue besorgt, aber der sagte auch nur das was mir der David vorher angezeigt hat. Ich habe also gute Erfahrungen gemacht. Bei mir war der zweite Streifen aber auch immer gut zu sehen.

3

Vielen Dank für deine Mitteilung. Das beruhigt mich doch sehr!
Gut ich muss dazu sagen das ich heute erst bei es + 10 oder 11 bin und periode in den nächsten 2-4 tage kommen sollten. Mal schauen :)

2

Ich hatte auch immer den David SST, er war immer zuverlässig und genau. Ich habe nur gute Erfahrungen.

Ich hatte auch zwei Fehlgeburten, einmal recht früh (8SSW), einmal eher spät (13SSW) und konnte am Anfang nur ruhig bleiben, indem ich versucht habe, ganz nüchtern zu bleiben. Jetzt bin ich schwanger, es kommt wie es kommt, und so müssen wir es nehmen. Ich gebe zu, am Anfang habe ich mich gar nicht gefreut sondern nur funktioniert. Ich bin schon etwas älter, die Schwangerschaft war völlig überraschend, da wir eigentlich ICSI-Kandidaten sind. Ich war mir sicher, das geht nie gut. Ich habe versucht, nichts an Emotionen zu sehr zuzulassen, weder Freude noch Panik. Nur Nüchternheit, von einem Tag zum anderen.

Mittlerweile bin ich in der 23 SSW und die Nüchternheit weicht mehr und mehr einer leisen, aber immer lauter werdenden Freude, Neugier auf die Kleine, Zukunftsträumen... aber sehr langsam. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bei Euch klappt!

4

Es tut mir Leid, dass du das 2x durchmachen musstest! :(
Ich freue mich aber umso mehr für dich, dass es geklappt hat und wünsche euch alles gute und viel gesundheit!

Macht dich das nicht fertig, dass du deine gefühle unterdrückst weil angst hast?
Ich finde die Situation total schwierig versuche aber alles gelassener und positiv zu sehen.