Lifecare SST frühtest

Thumbnail

Huhu,

Ich möchte unsere Testprofis eine Frage stellen.
Wie fällt die VL vom Action Frühtest aus ?

Ich teste seit 3 Tagen und hatte bisher keine VL. Warum so früh, weil ich nicht weiß wo ich im Zyklus tatsächlich stehe. PMS sind seit längerem da.

Heute morgen legte ich den Test auf seite da ich der Meinung war, da kommt nichts positives bei rum.
Jetzt gerade beim wegwerfen erkannte ich eine Linie, eine die breit werden wollte. Farbe kann ich leider nicht erkennen .

Anbei ein Bild.

Lg

1

Tut mir sehr leid
Für mich negativ

2
Thumbnail

Ein weiteres Bild

3

Ich sehe was du meinst 🍀 ob der jetzt als positiv zu werten ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Würde heute Abend / morgen früh nochmal testen. Scheint aber rosa zu schimmern 🤞🏼 Däumchen sind gedrückt.

4

Hallo,

der Test vom Action hat häufig eine sehr sichtbare Prägelinie, die nach Testung oft noch sichtbarer wird. So war es jedenfalls bei mir schon häufiger. Man erkennt diese daran, dass sie keine Farbe hat. Also eine VL ist ja gräulich, ein positiver Test farbig. Bei der Prägelinie sieht man keine Farbe.

Ansonsten schlagen die Tests recht früh an, so ab ES+10/11 schon recht deutlich.

Viele Grüße und viel Glück 🍀

5

Danke,

Es hilft nur abwarten, Evtl findet sich hier Jemand die damit eine Test Reihe gestartet hat und mir dazu mehr sagen kann.