Zwiebelkur!!🧅🧅

Hey ihr lieben, habt ihr schonmal von einer Zwiebelkur gehört und ist da durch auch schwanger geworden? Habe jetzt viel im Internet gelesen und viele schwöre drauf dadurch schwanger geworden zu sein!!!

Habe mir für diesen Zyklus vorgenommen es mal aus zu testen 😅... Schaden tut es ja nicht, und ist auch gut, wenn man einen unregelmäßig Zyklus hat oder Zysten hat.

Werde euch aufjedenfall bescheid geben was daraus geworden ist, wünscht mir Glück das es klappt 🍀! Habe diesen Monat ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße eure Melli ♥️

1

Huhu, drücke dir die Daumen, dass es funktioniert und du bald schon positiv testen darfst! ✊🏻🍀❤

2

Dankeschön liebes und dir Wünsche ich natürlich auch alles gute ✊🏼🍀🍀🥰

5

Gerne und danke 🥰

3

Hi Melli #winke

ich habe im letzten September die Pille abgesetzt und dann ca. an ZT 50 mit der Zwiebelkur begonnen (wollte meine Mens damit auslösen).
An ZT 60 kam dann aber doch noch der ES und ich wurde tatsächlich direkt schwanger :-)
Leider war es ein früher Abgang ca. 1 Woche nach NMT.
Habe dann direkt erneut die Zwiebelkur gemacht, allerdings nicht 100% regelmäßig.
Vor einer Woche habe ich die Mens bekommen. Dieses Mal hat es slso nichts gebracht.
Nun hoffe ich, dass sie noch nachwirkt und ich evtl diesen Zyklus wieder positiv testen darf :-)

Die alles Gute.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert #klee

4

Tut mir leid für den Abgang, ja dann denke ich mal ein Versuch ist es wert man kann ja nichts falsches machen.. Ich drücke dir die Daumen das es im nächsten zyklus bei dir klappt, machst du jetzt mit der Zwiebel Kur weiter?

Viel Glück liebe Grüße Melli 🍀✊🏼

6

Geselle mich dazu, fange im nächsten Zyklus ebenfalls damit an 🙋‍♀️❤️

gibt aber verschiedene Möglichkeiten, bzw Ansichten für diese Kur, manche sagen die erste bräunliche Schale soll dran bleiben andere hingegen sagen/zeigen das sie ab sein soll 🤷😂

7

Schreibe dir privat 🥰

8

Kann dir nicht privat schreiben.. Also habe jetzt 3 Videos geguckt und alle machen die braune Schale weg keine Ahnung haha 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Ich habe es 2 Zyklen lang gemacht (einmal 15 Tage ab ZT 2) und nochmal 10 Tage.
Bei mir hat es rein gar nichts gebracht, außer dass ich in dem ersten Zyklus eine sehr unruhige Tempi-Kurve hatte, vielleicht Zufall.
Nach mittlerweile 19 ÜZ probiert man eben einiges aus. Ich denke genauso wie mit vielen anderen Sachen, wie Tees etc, einfach auch Glückssache.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es bei dir ein besseres Ende nimmt 😊🍀

14

Befinde mich gerade bei ES+12 und so wie es aussieht bin ich nicht ss... werde ab dem 2. Tag der Mens anfangen👍🏼 können uns ja auf dem laufenden halten🍀♥️