Ich nerve sooooorry!!!

Thumbnail

Ich weiß ich nerve euch hier aber bin grade sooooo voller Trauer, und habe Angst das es ein Ende hatt.

Ist das eine VL ?

1

Für mich sieht der positiv aus. :) Kam die Linie in dem vorgegebenen Zeitraum? Wie weit bist du nach ES?

3

Ja war innerhalb von 3 Minuten fotografiert 😔

2

Laut meiner Erfahrung nicht. Ich sehe den Strich auch ohne dass ich das Bild öffne. Versuch dich zu entspannen und setze dich nicht so unter Stress.🍀

4

Finde es sieht gut aus.. Wie weit bist du denn? 🥰

5

Jetzt ist aber mal gut mit dem Testen heute😜! Ich weiß, es ist schwer aber da kommt jetzt heute auch nichts mehr raus und du drehst nur völlig durch. Der Test , den du eben gepostet hast ist leicht positiv und das ist schon mal alles was zählt. Teste morgen früh wieder bzw 2. Urin kannst du auch noch mal testen, der ist merkwürdigerweise bei vielen besser. Das wird schon, es sei denn du bekommst heute noch einen Herzinfarkt 😜.

9

Kann sowieso nichts machen außer abwarten , danke ❤️

6

Das ist definitiv keine VL!🥰

7

Die linie is farblos....sehe ich zumindest so. Für mich negativ :-/

8

Okay danke

17

Definitiv rosa und nicht farblos. 😊

Mach dich nicht so verrückt und teste morgen oder übermorgen nochmal😊🥰

Glaube an dich und dein Körper. 🍀

10

Hallo 😊
Ich hab jetzt einige Beiträge von dir gelesen erstmal tut mir dein auf und ab wirklich leid fühl dich gedrückt 😘
Deine Tests sind positiv aber leider kannst du inmoment nichts anderes als abzuwarten solange du keine periode hast geh ich davon aus das alles okay ist. Natürlich kann es auch abgehen aber das kann man nicht an Tests ausmachen manche haben schwache Tests und es ist alles gut und bei anderen nicht.
Versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen vertraue auf dein Körper ich weiß das es schwer ist aber falls es nicht bleibt war etwas nicht in ordnung ich hatte auch ein abgang und war am Boden zerstört aber es war halt nicht alles inordnung im zyklus danach durfte ich wieder positiv testen und es ist alles gut.
Ich wünsche dir von Herzen das alles gut geht aber leider kann dir das keiner versprechen.

Ich drücke ganz fest die daumen das der test morgen stärker ist und du dich wieder besser fühlst 🍀🍀🍀😘😘😘

11

Du nervst doch nicht, dafür ist das Forum doch da!!! 🥰

Ich kann das total nachempfinden... man wird einfach so unruhig und hoffe, dass der nächste Test einfach ein klares Ergebnis bringt !!!

Versuch dich etwas zu entspannen😘 auf dem Test sieht man auf jeden Fall was!

12

Was kam heute Morgen raus? Berichte mal falls du getestet hast! Daumen sind gedrückt 🍀

13

Ich warte jetzt einfach, ob meine Periode kommt oder nicht. Das Gesten macht mich verrückt

14

Wann sollte die periode denn kommen?

weitere Kommentare laden