Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hätte eine Frage wann ist es am besten zu testen ich hab gar keine Symptome für eine Früh ss was ich auch beim meiner letzten Schwangerschaft auch nicht hatte daher würde mich interessieren wann ihr testen würdet schon im Vorhinein vielen danke 🙂
Es+9 wann Testen
Vernünftig wäre wohl erst ab ES+12-13. noch vernünftiger bis NMT zu warten. Unvernünftig alles davor. Ich gehöre zu den Unvernünftigen und teste seit ES+8 🙈 bin einfach zu ungeduldig
Aber wie du schon sagst sich in Geduld zu üben ist schwer ich hatte am es+5 ganz wenig Blut 🩸 im Ausfluss kann das schon eine Einnistung gewesen sein hatte das auch noch nie oder wäre das zu früh dass ist alles neu für mich
Das kann sein, kann aber auch andere Ursachen haben. Ich hatte das nie und war schon 2x schwanger.
Ich habe seit ES+9 getestet. Alles negativ. Heute ES+11.
das letze mal hatte ich bei ES+12 erst einen kaum sichtbaren Hauch mit Testamed.
Würde sagen vor ES+12 geld Verschwendung und selbst dann...
ich habe mich einfach verrückt gemacht.
Versuche jetzt eine Serie zu schauen um mich abzulenken 😃
Ja das Versuch ich auch aber das hilft nicht viel 😀 man denkt doch immer daran und mir ist aufgefallen alles was ich mir anschaue dreht sich um Babys oder Schwangerschaft
Ich hab gestern Bridgerton angefangen. Wunderbare ablenkung :)