Hey Leute habe einen eisprungtest gemacht um zu schauen ob ich schwanger bin der zweite strich war zu sehen aber sehr hell was denkt ihr könnte es geklappt haben habe auch einen clear Blue gemacht der war negativ bin jetzt es+10 😀
Orakel Eisprungtest
Also ich finde man kann nicht sagen dass es auf eine ssw hindeutet ich bin ss und meine ovu tests sahen zu deinem Zeitpunkt so aus
Mach doch lieber die Tage ein ss Test🥰
Ich habe heute einen sst gemacht von clear Blue der war negativ könnte es heute noch zu früh sein
Es ist alles möglich aber einen minimalen Strich sieht man häufig auch es+ 10 schon meiner war schon es +9 da würde mir nicht so große Hoffnungen machen weil dein ovu sieht alles andere als neu angestiegen aus tut mir leid 😔
Du müsstest mehrerer Tage hintereinander testen um Orakeln zu können. LH kann auch vor der Mens nochmal steigen
Das heißt ich sollte weiter testen jeden Tag und wenn der Strich dunkler wird könnte es bedeuten ich bin vl ss
Genau richtig. Allerdings kannst du auch noch 2 Tage warten und dann nochmal einen Schwangerschaftstest machen