Guten Morgen,
Hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue ? Habe ein Doppelpack gekauft gestern mit mittagsurin war der auch nach Stunden noch Schnee weiß und jetzt sieht der mit MU so aus ...
VL oder doch postiv ?
Ich glaube nicht an VL, deshalb ist der für mich positiv. Ich habe über diesen Test aber hier schon einiges gelesen, der soll wohl nicht so gut sein. Wenn der aber gestern weiß war und heute eine deutliche Linie zeigt, finde ich das doch sehr positiv :) Wie weit bist du?
Ich hatte tatsächlich im letzten Zyklus auch mit dem Test getestet und sah eine ganz schwache Linie. Schwanger war ich nicht.
Wie weit bist du denn? Hol dir doch noch einen anderen Test und teste morgen nochmal mit MU. Wie weit bist du denn?
Also ich habe gute Erfahrungen mit dem Test? Habe an ES+10 positiv getestet, da war die line aber recht gut sichtbar mit MU. ES+12 mittags hat sie mich mit gleichem Test angesprungen 😀
Bei dir sehe ich etwas, würde aber morgen früh einfach nochmal testen ✊🏻
Danke für eure Antworten, ich bin heute „schon“ ES+11/12 die Linie ist halt blau aber sehr dünn wie ich finde... hatte die letzten 2 Jahre so viele VL‘s und bin echt vorsichtig geworden
Huhu 😊
Ich habe mit diesem Test auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich habe leicht positiv getestet ( ES +11 ) .
Ein Bild habe ich beigefügt .
Mittlerweile bin ich in der 7. SSW und es sieht nach meinen FA Besuch auch alles zeitgerecht und bislang gut aus .
Ich drücke dir die Daumen .
LG
Danke für die Antwort, vielen Dank ich teste morgen nochmal vllt auch später wenn ich es nicht abwarten kann 😶 dir erstmal herzlichen Glückwünsche ich wünsche dir eine entspannte und schöne Schwangerschaft :)
Vielen Dank .
Wir sind noch etwas verhalten mit unserer Freude ,aber eine erste wichtige Hürde ist geschafft . 💪
Guten Morgen, die mens ist da hatte gestern nochmal mit Facelle testet die waren aber negativ und da heute die mens da ist gehe ich von einer VL ist . Ich warte selber oft auch ein Update um so wissen was draus geworden und dachte ich sage mal kurz Bescheid :)
Oh das tut mir wirklich leid für dich 🙁
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und trotzdem vielen lieben Dank für dein Update .
LG