Test negativ, Symptome also nur Einbildung?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute bei Es+12. gestern konnte ich es gar nicht mehr abwarten zu testen. Aber leider blieb der negativ 😕

Ich hab einige Symptome, die ich in meiner ersten ss nicht hatte. Druck im unterleib, Übelkeit, ziehen im unteren Rücken, kleine Blutung bei Es+5, fiese Pickel. Es ist einfach anders, wie wenn ich meine Periode bekomme 🥴

Kann man sich das alles wirklich einbilden? Oder gibt es noch Hoffnung? Wem gehts denn ähnlich?

Mit meinem Mann wollte ich nicht sprechen, da ich ihn vor einer Enttäuschung schützen möchte.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ☺️

1

Aber der CB sieht doch positiv aus oder ?

3

Meinst du wirklich? Ich dachte es sei die VL

2

Da sehe ich aber einen Hauch.
Meins sieht genauso und sah das letze Mal an ES+12 genauso aus - ich war dennoch schwanger.
Dein Hauch ist sogar stärker als meins! Hoffnung nicht aufgeben und morgen oder besser in 2 Tage nochmals probieren.

4

Ich dachte es sei die VL, weil der onestep überhaupt nichts anzeigt.

Also meint ihr es gibt noch Hoffnung? 😍

6
Thumbnail

Hier mein Beitrag im Dezember. Da war ich auf jedem Fall schwanger - es ging leider nur bis zu 7 Woche.
Ich kenne andere die ähnliche schwaches Test hatten aber gesunde Kinder haben.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Bei dem ClearBlue sehe ich auch was.
Bevor ich jetzt aber zu früh gratuliere.....

Ist das der CB Test wo zwei Striche sein müssen für ein positives Ergebnis? Es gibt auch einen wo ein Pluszeichen und ein Strich für ein positives Ergebnis stehen.

8
Thumbnail

Zwei Striche müssten kommen.

Ich hatte noch ein anderes Bild, da sah man aber gar nichts, darum dachte ich an die VL.

Das war der selbe Test...

9

Dann sieht's doch gut aus 👍🙂

weitere Kommentare laden
15

Ähm der CB ist doch positiv 🤔 kannst du den anderen besser fotografieren?

19
Thumbnail

Meinst du die?

24

Ja. Auf dem unteren sehe ich auch einen Schatten...

17

Ich sehe auch ne Linie auf dem CB! Und dass der ObeStep nicht anschlägt, ist nicht schlimm. Der ist Schrott, sagen super viele hier und auch bei mir nichts ES+14 zu sehen wählend andere Frühtests (ich finde PreSens an aller besten) schön längst zeigten. Sogar der ObeStep 25er war schneller/deutlicher als die 10er von ObeStep. Schmeiß die weg!

20

Wird gemacht 😜

Ich hab jetzt noch einen CB und dann Kauf ich die Tests, die ihr vorgeschlagen habt ☺️

18

Ich sehe da glaub auch was... Kauf dir einen anderen - habe ich auch hwute gemacht
Viel Glück 🍀

21

Und was kam bei dir raus? ☺️

22
Thumbnail

Das ist der vom hwutw mit 2mu ist ein 20er von Rossmann testamed