Moinsen.
Ich durfte ja letzte Woche Samstag überraschend und total ungeplant postiv testen.. Hatte hauzarte rosa Linien und einen cb digital der 1-2 wochen anzeigte.
So.. Dienstag war ich beim FA, im US konnte man natürlich noch nix groß sehen außer der Fruchthöhle, also Blutabnahme um zu schauen welche ssw der Hcg Wert sagt. Da ich Pco hab und in den letzten 8 Jahren so gut wie nie meine Mens und auch nie einen ES hatte kann ich nicht sagen wann es war.
Nun ja, Dienstag wie gesagt Blutabnahme und am Tag darauf kam der Anruf "Hcg knapp bei 500.. müsste 4. Ssw sein". Passt ja auch zum cb test den ich 3 Tage vorher machte.
So.. nun hab ich gestern (freitag) noch einen cb gemacht.. plötzlich sagt der "3+ wochen". Ist es ein positives Zeichen dass der hcg so rasant ansteigt?
Normal müsste der cb doch jetzt eigentlich "2-3" anzeigen wenn er nicht ganz ner woche "1-2" anzeigte?
Für mich ist das alles Neuland und immer noch ein positiver Schock da ich das Thema Kiwu eigentlich vor Jahren aufgegeben/aufgeschoben habe.. daher irritiert mich das ganze gerade etwas..
Etwas irritiert?!
1
Erstmal Glückwunsch zum positiven Test!! 😊😊
Das klingt doch gut.. vllt sind’s ja auch 2 und deshalb ist der Wert so rasant gestiegen?
Ich weiß es aber ehrlich gesagt auch nicht.
Schön, dass es endlich geklappt hat! Wünsche dir, dass es bleibt!! 🍀☺️
2
Ach du schreck.. ja stimmt es könnten auch 2 sein! Aber dann hätte man doch sicherlich was im US gesehen letzte Woche.. 🤔 hab am Donnerstag Termin und vlt weiss ich dann mehr. Bin wie gesagt noch immer im."Schockmodus" und kann's irgendwie noch nicht ganz wahr haben.
3
Verständlich! 😊
Alles wird gut sein!
Kannst ja mal Bescheid sagen, was der Termin ergeben hat 😊