Hey ich hab gerade einen Test von oben step 10 miu gemacht der war leider negativ was denkt ihr gibts da noch eine Chance ich bin es +10 😢
Test negativ
Möglich ist natürlich noch alles, erst wenn die Mens kommt kannst du aufgeben..
Ich drücke dir fest die Daumen, dass er bald positiv ist
Liebe Grüße,
Luna mit Krümel 14+3
Ja das stimmt hoffe das die Mens nicht kommen 🙂
Hey du!
Ich kann dir nur raten, mit einem anderen Test zu testen. Heute (ES+11/12) habe ich zunächst mit einem one step negativ getestet (blütenweiß), im Anschluss aber mit zwei anderen (Testamed & Facelle) leicht positiv. Hoffnung nicht aufgeben, und lieber zu einem besseren Test greifen 🍀
Liebe Grüße!
Eine Frage bist du aus Deutschland denn bei uns Österreich gibt es die nicht
Ich bin aus Deutschland, ja. Aber in Österreich wird es ja auch Alternativen zum one step geben 🙃
das ist noch zu früh🥲
Ja denk ich auch wann sollte ich am besten nochmal testen ?
ES+12/13 sollten die von Onestep anschlagen
Ich bin heute ES +9 und hab auch die One Step von Nantong. :)
Einen hab ich noch hier. Den verwerte ich am Montag!
Am Dienstag kommen die bestellten Z1 Tests..
Halt mich mal auf dem Laufenden! :)
Ich drücke uns die Daumen...
Ja auf jeden Fall wann sollten deine Mens kommen
🤣 Tja.... meine sind heute Nacht genommen. Schade.. ich bin raus...
Also meine Erfahrung mit dem one steps war das ich an es plus 10 während der ablesezeit ein Hauch wirklich nur ganz zarter Hauch von 2ter linie gebildet hatte der aber nur in einem Winkel bei 20x drehen und wenden im Licht sichtbar war.
Bei es plus 11 morgens das gleiche Spiel...nachdem ich keine Ruhe gefunden hatte durfte ich mit clearblue digital mit abendurin noch positiv testen!
Ich finde die one steps zeigen einfach etwas spät an und würde dir tatsächlich entweder bis nmt oder einem anderen test raten (bild ist von es plus 10)