Nach meinen ⭐. Ohhh ob das diesmal bleibt ❤️😍

Thumbnail

Huhu, der früh tester wieder 😔😥
Aber durch das ⭐ letzten monat ist alles noch schlimmer. Heute erst es7 und heute mittag war auf den sweet fox ein Schatten den ich nicht aufnehmen konnte. Und nun dachte ich, ach komm gehst baden, zwar schlechtes Licht aber egal.. Hast ja soviele von Tests..

Oben sweet easy unten 7 zepter

1
Thumbnail

Der sweet war direkt noch beim durchlaufen da. Der Zepter brauchte etwas länger.

2

ich drück dir soooo fest die Daumen!!!🍀❤️

3
Thumbnail

Danke dir, ich bin gespannt aber realistisch. Durch dummes frühes testen weil die Finger so jucken weiss ich das es wieder gefürchtet hat aber die Angst ist natürlich gleoch gross. Vorallem bei es7 vll max 8.

Jetzt nach 20 Minuten sehen sie so aus.

4

Also ich sehe den Strich noch!!🍀 habe bei meiner Tochter damals auch unglaublich früh positiv getestet und bei dir ist es ja auch nicht nur einmal also Daumen sind gedrückt!!

weiteren Kommentar laden
5

Das wäre aber arg früh, ist das da überhaupt schon möglich ?🤔. Andererseits bist du glaube ich Frühtestprofi. Also, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

7

Dann muss die einnistung früh begonnen haben. Heute mittag war auf den sweet ein Schatten den ich nicht fotografieren konnte.

Ich lasse mich überraschen und teste morgen nochmal.
Aber sind ja 2 Tests die positv anzeigen dann wird das jetzt erstmal stimmen.

8
Thumbnail

Nachgedunkelt😁

weiteren Kommentar laden
9

Ahhhhh was ist denn hier los 🥰🥰🥰 megaaa oh ich drück dir so so so so fest die Daumen aber es wird sicher alles gut werden

10

Du siehst es also auch? 😍😍😍😍 Ja ich hoffe morgen ist noch was da. 😘

12

Huiuiui! 😍

Daumen sind feste gedrückt, ich hoffe hier auf ein Update heute. ❤️❤️❤️

13

Ich drucke die Daumen. Mit dem 7zepter hab ich aber schlechte Erfahrungen gemacht. Da sahen viele Tests so aus und andere waren weiß. 🍀

14

Ich habe die Zepter vorgestern schon probiert da gab's weder Striche noch Schatten bis jetzt sind die Probe Tests weiss obwohl tage her sind.