Periode

Hallo und guten Abend , ich habe eine Frage .
Ich führe eine App wo ich meine Periode eintrage ( beginn und Ende der Periode ) . Ich will nicht das man denkt ich würde mich zu 100% auf diese App verlassen , für mich ist sie nur als kleine Denk stütze da ich keine Pille oder sonstiges nehme wann ich immer meine Periode bekomme und wann sie geendet hat . Hier und da war es natürlich nicht 1 zu 1 so wie die App es anzeigt wann ich meine Periode bekomme mal kamen sie 1-2 Tage früher oder später . Allerdings ist jetzt was , was mich verunsichert .
Ich hatte im Monat Dezember 2x meine Periode , einmal vom 01.12-06.12 und dann einmal vom 22.12-25.12 alles schön alles gut .
Jetzt im Monat Januar bin ich laut App 8 Tage drüber , anfangs habe ich mir gedacht wie da stand das ich 2 Tage drüber bin das es nicht so schlimm sei da ich momentan ein wenig gestresst war , wie ich dann laut App 6 Tage drüber war wurde ich langsam nervös und hatte vorgestern erst ein schwnagerschaftstest gemacht der Negativ angezeigt hat und wie ich dann gestern immer noch nicht meine Tage hatte habe ich gestern nochmal einen frühtest gemacht der auch negativ anzeigte .
Jetzt muss ich dazu sagen ich bin schon einmal Mama und ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft keine Anzeichen siehe Übelkeit usw , dem entsprechend kann ich jetzt nichts äußern ob ich denke das ich schwanger bin da ich auch jetzt keine wirklichen Symptome habe. Die Frage die ich mir jetzt stelle sollte ich jetzt einfach mal noch paar Tage warten,ob ich meine Periode doch noch kriege , oder sollte ich vielleicht nochmal einen Test machen am Montag wenn ich sie bis dahin immer noch nicht habe .? Ich bin mir ziemlich unsicher . Danke schonmal wenn ihr bis zum Ende gelesen habt und freue mich auf nette Antworten

1

Hi,

wann hattest du denn deine letzte Periode und wann hattest du das letzte Mal Sex ?

2

Also meine letzte Periode hatte ich wenn es Periode war , von 22.12-25.12 und dann hatte ich die davor nochmal vom 01.12-06.12 .
Und Sex hatte ich ja hab kein genaues Datum aber ca Ende November Anfang Dezember nach meiner Periode , also zwischen 07.12 und 09.12 . Hatte es vergessen mir einzutragen was ich sonst immer mache

3

Es war der 09.12

weiteren Kommentar laden