Na was meint ihr ? Wird das vielleicht was ? Gestern und vorgestern war der grüne noch schneeweiß , bin heute ES+9... Strich war auch innerhalb von 5 Minuten da .. mal sehen , eigentlich wollte ich keine Testreihe mehr aber ihr wisst ja wie das ist mit der Ungeduld 😣
Neuer Zyklus , neuer Versuch :) bitte mal Kucken
Auf dem Grünen meine ich einen Schatten zu sehen (aber ich sehe glaube heute überall Schatten 🙈).
Ich drück dir die Daumen, dass er morgen stärker wird 🍀
Ja auf dem blauen is noch nix .. is ja noch früh .. aber nachdem sie die letzten zwei Tage weiß waren und er aus der selben neuen Packung is .. hoff ich mal nicht auf VL 😣😅
Haha mir geht es da gerade genauso 😂
Wir sind beide gleich weit.
Nur habe ich diesmal keine Testreihe gemacht, und wüsste nicht mal, ob das HCG der Spritze raus ist.
Halt uns auf dem Laufenden 🍀
Auf dem grünen Sicht man einen zarten rosa Strich. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich mal noch nicht ☺️ Teste einfach morgen wieder und dann schau ma mal ob es mehr wird .. aber danke 🙏🏻 immerhin bilde ich sie mir nicht ein
Hast du auch getestet ? Zeig mal 😌
Oje, mit viel gutem Willen vielleicht auf dem grünen, der blaue ist definitiv negativ. Aber ES+9 ist auch bissl zu engagiert. Drück die Daumen für die nächste Tage🍀