NMT + 1? Positiv oder Einbildung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute NMT +1 und hatte spontan das Bedürfnis zu testen.

Genutzt wurde ein Presense Frühschwangerschaftstest von dm. Ich meine, eine ganz zarte Linie zu entdecken. Seht ihr sie auch?

Liebe Grüße

1

Ich seh sie auch! 🍀🥰

2

Ich würde auch sagen positiv 🥰 Glückwunsch🍀

3

Positiv! Sehr zart für nach nmt, vielleicht ES verschoben? Aber positiv 🍀🍀🍀

6

Ja, mein Zyklus ärgert. :) 28 Tage, ES erst an Tag 18/19. Wir haben diesmal interessehalber einen Ovu-Test von Clearblue benutzt.

12

Ah ok, dann bist du nicht nmt+1 und das ist gut, denn dafür wäre Test ehrlichgesagt zu schwach. Nicht Gesamtzykluslänge, sondern Tage seit ES sind entscheidend. Du bist ca ES+10 (und nicht ES+15, was du bei nmt+1 etwa wärst). Dafür Test ok. In 2-3 Tagen sollten Frühtests und dann auch normale Tests eindeutig sein. Bis dahin musst du warten (und zur Beschädigung kannst du natürlich täglich Frühtesten wenn Du Freude dran hast). Viel Glück 🍀

4

Der ist positiv!!! Herzlichen Glückwunsch! Wenn du ihn auseinander baust sieht man den Strich sicher deutlichet

7

Lieben Dank für den Tipp. Tatsächlich, ist er deutlicher zu sehen.

5

Oh jaa da ist ein zweiter Strich 🍀🙏🏻 herzlichen Glückwunsch

8

Vielen Dank für eure Antworten!

9

Aber wenn der ES erst an zt 18/19 war... dann bist du bei einem eigentlich 28 Tage Zyklus, bei es +10... die erste zykluhälfte kann unterschiedlich lang sein, die 2. aber sollte zwischen 14/16 Tage lang sein... ist sie kürzer liegt glaube ich eine Gelbkörperschqäche vor.
Du bist also nicht bei nmt +1... und dafür wäre der Test auch viel zu schwach

10

Danke für die Info. Muss ich irgendetwas beachten? Meinen FA kontaktieren? Einfach weiter testen?

Ich erlebe das alles zum ersten Mal...

13

Ne ich würde jetzt erst mal abwarten ob du schwanger bist oder ob du deine Tage bekommst... warte mal eine Woche... ich meine, letztendlich bleibt dir ja auch nichts anderes über.
War das jetzt der erste Versuch mit ovus?

Sollte es aber die Regel sein, dass du mit ovus den ES bestimmst und 10 Tage später die Regel kommt, solltest du tatsächlich mal mit deinem gyn sprechen

11

Positv ❤️Lichen Glückwunsch

14
Thumbnail

Liebe Mädels!

Danke für eure Einschätzungen und Hinweise. Ich habe zwar in der Drogerie Frühtests gekauft, die ich morgen früh ausprobieren wollte, aber da ich noch so viele habe, habe ich soeben einen 20er HCG-Test genommen. Was soll man sagen? Die Linie ist noch schwach, aber erkennbar. 🥰