Hey Leute,
ich hätte ja nie gedacht, dass ich diese Frage einmal stellen würde, aber ich bin jetzt total irritiert von meinem Clearblue Frühtest. Habe ihn heute Morgen an ES+10 gemacht. Ich sehe keine Linie, aber am unteren Rand so einen blauen Schleier. Wie deutet man das?
Das war mein erster Schwangerschaftstest, ich war echt richtig aufgeregt und deute ihn eher als negativ. Ich muss sagen, ich wäre etwas erleichtert.
Frage zu Clearblue Frühtest 🙈
Huhu,
der sieht leider immer etwas "positiv" aus :/
Ich hatte den selbst, hab mich mega gefreut, war nicht schwanger.
Ich empfehle den presense von dm oder facelle von Rossmann, da hatte ich bisher keine Schatten.
Clear blue Frühtest ist leider echt Mist 😔
Ganz viel Glück 🙏🍀❤️
Danke für deine Antwort. Habe auch den Presense da, aber da stand, dass man ihn noch nicht ganz so früh machen kann, denn der Clearblue hat ja eine Empfindlichkeit von 10 miu/ml, bei dem
anderen steht 20. Werde den dann übermorgen früh machen. Das Problem ist halt, dass ich es wegen der Arbeit sofort wissen muss, deshalb bin ich eh gerade etwas überfordert, wie ich dann vorgehe.
Ah ok
Ich hätte den presence 10er, das sind die pinken:)
Der mit Wochenbestimmung soll auch angeblichen eher ein 10er sein, den gibt's in der Apotheke.
Kostet da dann zwar ordentlich (glaube, ich hab damals sonntags beim Notdienst 14€ gezahlt), aber wenn du es dringend wissen musst, wäre das eine Möglichkeit.
Alles Gute Dir 🙏🍀
Würde sagen negativ...