Hallo ihr Lieben,
ich teste schon 3 Monate mit den lila CB Ovus, immer mit dem Morgenurin, weil es so im Beipackzettel steht. Habe mal irgendwo gelesen, dass eine andere Tageszeit besser wäre. Meine Ovus sind regelmäßig positiv, sollte ich trotzdem was am Messzeitpunkt ändern? Freue mich über eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Caro
Beste Tageszeit lila CB Ovu
Hi du,
ich fange immer mit Morgenurin an. Am vierten blinkenden Tag in Folge teste ich dann auch mit Abendurin und bisher blieb er bei mir dann stehen :)
LG
Und wie lange gehst du abends vorher nicht urinieren? Trinkst du dann nichts mehr am nachmittag?Habe nun seit 6 tage ein blinkenden smiley:(?? Obwohl laut app ca jetzt mein ES sein sollte? Hatte mitem lila farbenen noch NIE 6 tage blinkender smiley? Höchstens 4 tage..letzten zyklus auch nur einmal blinkend und dann direkt den stehenden smiley? Bin total verwirrt jetzt ..hoffe habe trotzdem noch ein stehenden...teste aber au nur mit morgenurin..hat bisher immer geklappt..diesmal angeblich nicht...
Krass, dass das bei allen so unterschiedlich ist. Ich hatte maximal 2 Tage nen blinkenden Smiley und dann immer direkt nen stehenden. Abends nochmal zu testen ist ne gute Idee, dann kann man es weiter eingrenzen. Meine Temperatur steigt meistens auch erst 2-3 Tage nach dem stehenden Smiley. Ich messe in diesem Zyklus mal morgens mit CB und abends vielleicht mal mit "normalen" Ovus.
Danke euch!