Guten Morgen ihr lieben,
ich nutze diesen Monat erstmalig Ovus und bin komplett verwirrt damit. Mein gestriger Ovu war relativ stark, allerdings noch nicht positiv. Also heute früh nochmals einen gemacht hat, dieser ist nun sehr schwach im Vergleich zum gestrigen Tag. ES sollte laut Rechner erst nächste Woche sein. Sind so Schwankungen normal? Oder muss ich mir Gedanken machen? In dem Bild sieht man oben den gestrigen Ovu und unten den neuen Ovu von heute morgen.
Schwankende Ovus?
Ich hab auch angefangen allerdings bis 31.12 den Ring gehabt und die Spritze lange zuvor kenne meinen Zyklus also gar net aber ich würde sagen deiner von gestern sieht pos aus meiner war nie so stark. Vielleicht war dein es wert gestern pos und heut fällt es wieder ab? Keine Ahnung genau wäre nur meine Überlegung :)
Hallo :)
gestern hieß es noch der Test wäre negativ, da die Linie schwächer ist, als die Kontrolllinie. Ich muss gestehen, dass ich langsam ratlos bin. Der ES sollte erst am Donnerstag sein, daher ging ich gestern nicht davon aus dass er positiv sein kann. Bin auch erst seit ner Woche aus der Mens draußen. Vielleicht erkennt man es auf dem ersten Bild auch einfach nur schlecht... das war der gestrige Test, denke man sieht es im einzelnen besser, dass die Linie schwächer ist.