Clearblue Ultra Frühtest Erfahrungen?

Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Test hat und ob er wirklich zuverlässig anzeigt. Ich habe heute morgen mal just for fun mit einem Femometer getestet ( 20 oder 25er ) und da war ein Hauch von linie zu sehen, wirklich ein Hauch, eher ein leichter Schatten 🙈 Dachte eventuell an eine VL aber die anderen Tests haben diesen " Schatten " nicht und ich teste ja regelmäßig mit denen. Es ist wirklich sooo zart, dass ich erst dachte das meine psyche mir schon streiche spielt 😬 Das möchte ich gerne ausschließen, bevor ich mich noch mehr bekloppt mache. Könnt ihr den Clearblue empfehlen oder kennt ihr noch andere die sehr früh anschlagen und verlässlich sind? LG
( Bin ES+8/9 ) ich weiß, sehr früh und wenn dieser Hauch nicht gewesen wäre, hätte ich auch erst übermorgen wieder getestet, aber nun will ich doch wissen ob ich mir das einbilde oder doch was da ist 🙄

1

Mein clearblue hat bei ES+12 leicht angeschlagen, bei ES+13 hat mich die Linie angesprungen und ES+14 habe ich dann Clearblue Digital getestet positiv.

Ich hatte die noch zu Hause, habe dann aber viel negatives über die Tests gelesen, das ich es erst nicht glauben wollte und in der Zeit zusätzlich noch andere gemacht habe. Also ich kann nicht schlechtes über Clearblue sagen, bei mir einwandfrei ☺️

2
Thumbnail

Ich hatte damit anes+9 postive getestet 2019 Bild ist dabei
Nur leider haben die ne schlechte Bewertung ich kann dir testamed empfehlen mit dem habe ich an es+11 eindeutig positiv getestet
Hast du ein Bild von dem Test

3

Mit testamed hatte ich damals auch an ES+11 getestet, fand den auch sehr gut aber jetzt bin ich halt erst ES+8/9, dass ist eigentlich unmöglich da positiv zu testen. Früher konnte mein ES aber nicht gewesen sein, habe alle 4 Stunden getestet als es stärker wurde und Geschlechtsverkehr hatten wir vorher auch nicht.
Den test hab ich leider nicht mehr, nur den danach und der ist, wie alle anderen, ohne die vermutliche VL. Das bringt mich halt jetzt etwas ins grübeln 😅

4
Thumbnail

Okay... vielleicht doch nur Einbildung, auf Bildern seh ich es nicht so wie original. Oben ist der den ich mit 3. Urin gemacht habe und da sehe ich keine VL, auf anderen alten war nie ne VL. Bei dem unteren hab ich es mir dann wahrscheinlich doch nur eingebildet😔

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich habe genau so wie bei dir erst einmal mit einem 25er Femometer getestet und einen Schatten gesehen. Anschließend habe ich mit dem CB Frühtest getestet (KEIN MU) und da kam sofort die 2. Linie. Ich habe am nächsten morgen mit MU noch einen CB Frühtest gemacht, war auch positiv. Der Digitale CB zeigte dann auch „+ 1-2“ an.
Von daher würde ich schon sagen, dass der stimmt.

10

Übrigens bei ES+10 habe vergessen es dazuzuschreiben 😁

11

Ah okay..
Waren die femometer sonst auch immer richtig weiß bei dir?
Hole mir mal ein frühtest, trinke schon extra nichts mehr 😅

weitere Kommentare laden