Huhu, wie gesagt schnell bei Rossman rein und habe ein facelle Stick und Streifen geholt. Ich weiss nicht welcher sensibler ist. Der facelle Stick hat nur ein Wunsch mir Schatten und der Streifen schaut so aus...
Was denkt ihr könnte es doch was werden?
One step ist jetzt Schnee weiss🤣
Fragt mich nicht warum oben und unten die kante stärker ist... Hatte ich schon mal und ist unerklärbar für mich
Könnte es was werden? Facelle Streifen update
Das sieht gut aus 😱😍 jetzt muss es nur noch stärker werden ❤️
Also ich sehe eigentlich nur die Prägelinie...Sorry, aber vielleicht täusche ich mich ja, würde es dir wünschen
Pinke prägelinie?
soll es geben, wenn der Farbstoff damit in Berührung kommt, allerdings sieht es für mich auch gar nicht so pink aus, aber das kannst du ja in echt viel besser beurteilen. Ich hoffe ja für dich, dass ich mich täusche. Ist ja auch überhaupt nicht böse von mir gemeint.
Für mich sieht das leider wie die Prägelinie aus, kann da auch kaum rosa erkennen um ehrlich zu sein.
Aber an ES+9 ist ja noch rein gar nichts verloren. Daumen sind gedrückt 🌸 🍀
Gruß Erdbeer-🐰
Ich hatte bei den ONESTEP auch schon solche Linien. Daher denke ich eher negativ. Sieht sehr grau aus 🤷♀️.
Aber du bist ja noch früh dran. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Das ist ein facelle kein one step
Ich weiß. Ich mein ja nur das ich diese schon bei one step hatte. Eventuell ist es bei deinem facelle ähnlich
Also ich kann noch kein Bild als positiv werten, aber das muss nix heißen. Ist ja erst ES+9
Ab wann musst du spritzen?
Clexane? Oder was meinst du?
Ich Spritze seit es schon clexane
Oh doch schon so früh.
Jetzt wo du es schreibst erinnere ich mich wieder.
Ich wünsche dir natürlich ein richtig fettpositiven Test und ein Happyend 🍀🍀🍀
Warum testest du eigentlich nicht mit den Tests weiter, mit denen du vor 2 Tagen schon so gute Ergebnisse hattest? Dagegen ist förmlich nichts auf den jetzigen zu sehen...
Das sieht sehr gut aus! Ich sehe die Linie auch 😊
Herzlichen Glückwunsch ❤