Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal wieder ein Anliegen.
Laut dem letzten Ovu, sollte ich eigentlich am 7.01. meinen ES gehabt haben. (Der Ovu war danach auch wieder negativ.)
Keine Mens in Sicht und der heutige CB Ovu (den ich eigentlich spaßigshalber einfach mal gemacht habe) war wieder fett positiv. 😩
(Ich häng mal ein Bild an.)
Ich weiß überhaupt nicht, was ich damit grade anfangen soll.
Kann das LH denn kurz vor der Mens doch so hoch steigen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Hat damit vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen gemacht? 😐
CB Ovu macht mich waaaahnsinnig... 😣
Huhu,
also du müsstest laut deiner Angaben heute ca. ES+17/18 sein 🤔 Bist du dann nicht schon überfällig? Hast du einen SST gemacht? Ein positiver Ovu kann bedeuten, dass du schwanger bist, das LH kann aber auch vor der Mens steigen. Aber so positiv würde ich fast sagen, du bist schwanger... 🍀
Ich hab am 20. einen SST gemacht, ich dachte eigentlich, dass es ein 10er gewesen wäre, war aber als ich nachlas beim Hersteller ein 20iger, der hat einen Hauch angezeigt, hielt ich aber eher für eine Verdunstungslinie um sicher zu gehen habe ich dann am 21., wo meine Mens hätte kommen sollen einen Digitalen gemacht der zeigte mir dann ein - an für nicht schwanger. 😕
Und heute dann wieder ein absolut positiver Ovu.. 😣 Das ist so verwirrend..
Das ist wirklich komisch... Sonst teste doch heute noch mal mit dem Presense oder Facelle... Kann ja sein, dass sich dein ES verschoben hat. Ovus sind ja nicht 100%ig sicher, um den ES zu bestimmen...
Daumen sind gedrückt!