HILFE! Verwirrt beim CB Ovulationstest Lila.

Guten morgen ihr lieben
Ich habe seit 8 Tagen einen blinkenden smiley..das hatte ich noch NIE! Wen dann immer ca 3 bis 4 tage und DANN denn konstanten smiley...aus neugier machte ich mit der alten Testhalterung vom letzten zyklus auch noch ein ovutest...der zeigt dann ein kreis???😵😔 hatte ich gar nie ein LH anstieg diesen monat?? Das heisst dieser zyklus ist vorbei für uns!😪 sonst hatte ich immer einen konstanten smiley jeden monat ..

1

Guten morgen, meiner blinkt auch fröhlich vor sich hin, ich würde noch 2 - 3 Tage weiter testen, manchmal steigt das Östrogen viel früher als das der lh Spiegel steigt. Wobei ich diesen zyklus auch schon abgeschrieben habe bei dem ganzen geblinke. 😬

2

Wie lange schon?? Meiner 8 tage...das ist ja nicht normal??:( das hstte ich sonst noch nie..und die andere testhalterung zeigt ein kreis? Wie geht das? Merke diesen monat auch kein ziehen wie sonst beim ES??:(

3

Ich glaube die alte Halterung sollte man nicht nehmen, gestern hab ich ein wenig rum gegoogelt und da hatten andere auch das problem, dass die alte Halterung dann mit mal nur nen kreis angezeigt hat. Ich bin jetzt beim 7. Tag, normal kommt mein eisprung recht pünktlich, theoretisch wäre der am we fällig gewesen, aber naja, hatte nebenbei one step ovus gemacht nachmittags die waren auch negativ, demnach wird der cb wohl passen. Ich teste noch bis Freitag durch, wenns dann immer noch blinkt, mach ich nen Haken dran. 😫 doof 😑

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Meiner hat diesen Monat 9 Tage geblinkt bis er stehen geblieben ist🤷‍♀️
Hab wahrscheinlich zu früh zu testen begonnen.

Alles Liebe

9

Zu früh geht doch gar nicht? Weil der test gibr ja erst ein blinkenden smiley wenn es östrogen werte erkennt? Bei mir war zuerst ein kreis und seit dort blinkt er seit 8 tage :(??? Denke habe keinen ES gehabt..ich weiss die teste zeigen kein ES aber trotzdem sonst spüre ich den ES auch immer...

14

Vielleicht ist der lh wert später gestiegen. Und das Östrogen einfach schon früher?
Ich weiss nicht genau, letzten Monat hatte ich einen anovulatorischen Zyklus mit nur 20 Tagen, jetzt war alles wieder normal nur eben der ovu hat ewig geblinkt. Zyklus hat aber wieder die normale Länge...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hier das gleiche Spiel seit 5 Tagen blinkt er. Letzten Zyklus blinkte er nur einmal. Da soll noch einer schlau werden.

Stäbchen sieht bei mir so aus

10

Seltsam...5 tage ok aber bei mir 8! Bei dir kommts ja vielleicht morgen :).viel glück

12

Sieht deiner denn arg anders aus als meiner?

weitere Kommentare laden