Hallo ihr lieben, vor paar Tagen habe ich ganz leicht positive getestet. Den nächsten Morgen hatte ich negativ getestet (hatte aber auch nachts 2 Liter getrunken). Und heute morgen an eigentlich nmt habe ich wieder negativ getestet mit clearblue wochenbesimmung. Hab den test dann aufgemacht und bin immer noch nicht schlauer
😭😭😭. Hab einen sehr kurzen Zyklus von 23 Tagen.
Hilfe, wer versteht das?
Hey, das sieht leider wirklich negativ aus und war vielleicht ein sehr früher Abgang. Tut mir leid😞. Schau mal zu dem auseinandergebauten CB mit Wochenbestimmung das Foto an. Es ist von einer anderen Frau hier im Forum und ich hoffe, es ist ok, dass ich es poste, ich finde es nur so unglaublich hilfreich.
Es kommt immer auf die Verhältnisse der 3 Striche an (die aber immer da sind!) und der Streifen mit dem Einzelstrich ist der 10er und er ist bei Dir tatsächlich nicht positiv
Aber warum ist bei mir auf dem oberen auch kein kontrollstrich? Ich verstehe es einfach nicht. Bin gespannt ob der Drache die Tage noch landet 😢
Hallöchen,
wie weit bist du denn, wenn ich fragen darf?
Wenn du einen sehr kurzen Zyklus hast, ist deine 2. Hälfte denn ausreichend lang?
Das kann ich garnicht genau sagen. Meine Frauenärztin sagt immer es wäre alles in Ordnung und ich soll mir keine Gedanken machen
Also grundsätzlich kann sowas leider immer passieren.
Vielleicht hat eine Befruchtung stattgefunden, sich aber leider nicht festbeissen können.
Deshalb sollte man nie zu früh testen.
Wurde denn bei deiner Ärztin mal etwas getestet?
Wie lang deine 2. Zyklushälfte ist, siehst du leider auch nur, wenn du deinen ES wirklich bestimmen kannst.