Hilfe :/ nur ganz dünne blaue Linie, was bedeutet das nun?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute 1 tag drüber und habe einen test gemacht...es kam aber nur eine Hauch dünne blaue Linie... was bedeutet das nun.. und das kam in den 5 min... nicht erst danach.. aber ja bin ratlos.. hatte das schon mal einer ?

1

Das Foto ist recht dunkel aber ich finde das sieht aus wie ein hauchzarter blauer Strich. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Aber ich fand, das sah man da noch viel schlechter. Aber er wirkt so dünn, zwar blau und nicht grau, aber halt anders, als ich den von meiner letzten Schwangerschaft kenne 😒

3
Thumbnail

Stimmt du hast Recht. Mit Licht sieht man wirklich kaum was. Sieht schon fast wie einfarbig aus. Leider kannst du da nur noch ein paar Tage warten un den Test wiederholen
Ich hab gestern bei 4+2 den selben Test wie du benutzt und er sah so aus

weitere Kommentare laden
5

Für NMT+1 sehr undeutlich. Kann sich dein Eisprung verschoben haben? Drücke die Daumen

6

Tatsächlich, meine eigentliche periode sollte am 18.12 kommen, kam aber erst am 20.12 und dan auch nur ganz ganz leichte schmierblutung und am 2.1 dann so volles Programm :D

8

Dann hat sich der ganze Zyklus dadurch sicher nach hinten verschoben und du bist eher ES+11 statt NMT+1

weiteren Kommentar laden