ES+10 positiv?

Thumbnail

Was meint ihr? Bin so nervös 😓
Alle drei oberen von heute, der 4. ist mit Wasser - wollte sehen, ob er eine VL zeigt 🤷🏻‍♀️

Positiv?

1

Die haben bei mir auch alle positiv angezeigt leider alles VL gewesen 😓

2

Ich trau dem ganzen auch nicht 😓
Aber dann müsste doch der vierte mit Wasser auch eine VL zeigen 🤔

3
Thumbnail

Meine sachen alle so aus ... wurden nicht stärker . Bin seit dem die alle VL hatten sehr vorsichtig

4

Also ich hatte mit denen keine VLs, haben an ES+10 auch leicht positiv angezeigt und wurden dann stärker.

Daumen sind gedrückt 🌸 🍀

5

Omg 😍 das lässt mich hoffen 🤩🤩🤩

6
Thumbnail

So sah das bei mir aus

weitere Kommentare laden
8

Also für mich sehen die positiv aus. Ich finde die easy@home super. Mache nun zum 2. mal eine Testreihe mit denen nach der Auslösespritze und die sind mega sensibel.
Habe beide male auch vor der Spritze getestet (um zu sehen, ob VL), und sie hatten nicht den Hauch einer Verdunstungslinie.

Also sage ich mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch!

9

Omg 🤩😍 danke!! Das lässt hoffen 🥰

11
Thumbnail

Ganz leise Glückwunsch
Morgen früh neuer Test das sind ja 25 er oder

12
Thumbnail

Bei mir waren die Easy@home schon Es+9 positiv, war auch Schwanger hatte dann leider einen frühen Abgang 5+4. Die hatten bei mir auch keine VL's nur gute Erfahrungen gemacht mit diesen Tests 😊
Leise Herzlichen Glückwunsch 🍀

15

Omg 😍 sind die von oben ES+7-12?
Ich hab immer noch die Befürchtung, dass ich mir bloß einen Schatten einbilde bzw VL 🤷🏻‍♀️🙈
Heut war’s auch nicht stärker

19

Ja genau der oberste war Es+7 bis 12 🥰
Hab auch ES+13 mit dem ClearBlue Digital positiv getestet! Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Einfach abwarten und morgen nochmal testen 😊

13

Ich drücke dir die Daumen.
Ich wäre aber erstmal eher verhalten.
Natürlich könnte es sich leider auch um VL's handeln.
Teste in 2 Tagen nochmal bzw auch täglich wenn du genügend zuhause hast.
Viel Glück

16

Danke dir, ich werd morgen wieder testen, heut war auch nicht mehr zu sehen 🤔 bin auch skeptisch

14

Also ich sehe da auch eine ganz zarte Linie 😍