Guten Morgen
Heute es+11..kein Hauch von strich...wieder mal negativ....ist doch zum heulen...ich wünsche allen hibbelnden ganz viel Glück und alles Gute...allen einen schönen entspannten Tag
Es+11
Guten Morgen,
das ist doch ein Femometer Test oder?
An ES+11 ist noch nichts verloren?
Japs ist ein femometer....Samstag müsste nmt sein...
Das sind ja eh keine 10 er, die müssen auch noch nicht anzeigen.
Ich hab die auch, drücke dir die Daumen das die Mens am Samstag nicht kommt.
Ich bin heute auch ES+11 und NMT ist Sonntag.
Ich hoffe das wir beide unseren Glückszyklus haben😊🍀
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Ich hab mit ovus meinen es bestimmt...er war etwas später...ich drück uns auch die daumen ganz dolle fest...wie hast du ihn bestimmt?
Auch mit den Ovus von Femometer, hab nämlich einen ganz komischen Zyklus, immer anders und lang
Für den Femo ist es echt noch zu früh da brauchst du nen 10er
Ich bin heute auch ES+11 und habe negativ getestet. Habe auch Anzeichen, dass die Periode kommt.. mal abwarten 😔
Drücke euch die Daumen!🍀
Hallo ich sehe da leider nichts 😔 drücke dir die Daumen ✊🏻
Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin heute Es+10 oder doch 11? 🤔🤦🏼♀️ Ich komm noch nicht ganz klar.
Ich war am 18.1 zur ganz normalen Vorsorgeuntersuchung und meine Frauenärztin meinte ich hätte meinen Eisprung. Hatte aber nur GV am 16.1
Am 23.1 ( Samstag) hatte ich abends etwas Schleim mit Blut und gestern war beim abwischen auch helles Blut aber sonst nichts.
Es zieht bei mir nur einseitig rechts.
Was meint ihr?
Habe heute ein Glas Cola Zero getrunken das ziemlich bitter schmeckte.. zumindest empfand ich es so.
Meine Letzte Schwangerschaft liegt 15 Jahre zurück
😉
Liebe Grüße Nicole
Liebe Nicole....ich drücke die daumen...und natürlich allen anderen auch...da kann ich leider nicht mitreden, da ich noch nie schwanger war