CB Monitor SST immer zweite Linie?

Thumbnail

Ich frage nur Interessenhalber.
Ich bin heut an tag 10/11 nach Eisprung und würde gern heut, spätestens morgen das progesteron absetzen, da ich nicht ewig auf meine periode warten möchte.

Hab ihr noch zig Tests vom monitor, aber hab meinen Testzeitraum um 1 Minute verpasst, also hat er nicht mehr ausgelesen 😤

Ich zieh ihn raus und sehe einen Hauch von hellblauen schatten. (auf dem foto kann ich ihn gar nicht sehen, nur in echt)
Haben die das immer?
Der KTX ist negativ und ich gehe von nicht schwanger aus, wie halt auch die vergangenen Jahre. Mich würde es nur interessieren, wie ein negativer und ein positiver test beim monitor aussehen

1

Ja hat er leider immer. War bei mir auch so.

2

Hallo!

Also die negativen Tests vom Monitor sahen bei mir immer so aus wie deiner leider... wenn er positiv gezeigt hat sah man deutlich eine zweite Linie... so ist so man soll ja eh nicht versuchen die Linien zu deuten...

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg 🍀🍀🍀

3

Ich will nichts deuten, der KTX ist ja auch negativ. Ich möchte es nur wissen wegen dem Progesteron 😁

4

Hallo also den SST für den Monitor kannst Du jederzeit wiederholen. Auch wenn er nicht anzeigt das Du testen sollst. Er liest ihn trotzdem aus.

Wenn Du so viele hast mach doch einfach noch einen.

Hat bei mir auch funktioniert. Nur sie LH Test gehen on der Zeitspanne.

Viel Glück Nadine

5

Nee bei mir kommt dass mein testzeitraum für heute vorbei ist 🤷🏼‍♀️

6

Wenn Du einen SST machst? Den erkennt er bei mir ohne Probleme.

Haben den letztens abends geamacht...
Du machst den einfach an und steckst den SST rein. LH geht wie gesagt nicht.

weitere Kommentare laden