Brauche mal eure Hilfe. Clearblue vs One Step Ovus

Ihr Lieben,

Mein Clearblue Monitor hat mir heute morgen den LH Anstieg mit einem Max. am 6. Testtag angezeigt.
Der OVU von One Step hingegen ist nicht positiv.
Hänge gleich ein Foto vom one step an
Habt ihr Erklärungen dafür?

1
Thumbnail

Hier der one step.

4
Thumbnail

Geht mir ähnlich. Glaube auch die momentanen One Step sind nicht so toll.
Zeigen gar nicht richtig deutlich an.
Hatte heute auch Max. beim Monitor und One Step ist sehr zart.

12

Das beruhigt mich ziemlich
Danke für deine Antwort ☺️

2

Mein One Step Ovu wurde nie positiv, obwohl der Easy @ Home Ovu wirklich fett positiv strahlte. Auf One Step würde ich mich nicht verlassen...

3

OK.
Meinst du, ich kann dann auf dem Clearblue vertrauen?
Bin schon kurz davor, mir aus dem Rossman andere Ovus zum vergleichen zu holen und die One Step in den Müll zu werfen 🙈

5

Auf *den*

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich glaube die One Steps sind im Moment eine Katastrophe. Nervig und Geld kosten sie ja auch.
Ich habe mir zu den One Steps jetzt die von Femometer geholt, die noch weniger sensibel sein sollen und die sind positiv, deutlich! Die von One Step nicht!
Das war gestern. Heute ist der Femometer noch viel stärker und andere negativ?! 🙄

10

Guter Tipp, danke.
Würde die One Step auch ignorieren. Finde dein Femometer ist positiv. Ran an den Mann🤭

15

Genauso sah das bei mir auch aus, Bzw war der OneStep sogar noch schwächer. Echt Mist. Sind zwar billig, aber natürlich sinnlos, wenn sie nicht funktionieren.

16
Thumbnail

Hier ist der Facelle von Rossman.
Gerade ebend gemacht.
Was sagt ihr zu dem?
Passt doch zum Clearblue oder?

17

Vielleicht geht noch minimal mehr. Aber da bin ich vorsichtig weil ich persönlich der Meinung bin dass es nicht bei jedem so extrem knallig ist.
Finde er sieht gut aus. Evtl. ist er morgen noch etwas dunkler.
Wie lange hast du den Urin angehalten? Ich schaffe das tagsüber kaum mehr als zwei Stunden 🙈

18

Viel mehr als 2,5 Stunden waren es auf keinen Fall.
Ich kann ja morgen noch einen machen, dann Weiss ich für den nächsten Zyklus Bescheid ☺️