Noch Chance oder mens verschoben?

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern nmt bin heute also 1. Tag überfällig.
Da ich schon seit 2 Wochen Vorbote ul Schmerzen habe und mit meiner Periode eigentlich jeden Moment rechne aber bisher nicht eingesetzt hat habe ich einen früh Test gemacht 20er mittags Urin -ergebniss negativ blütenweiß.
Was denkt ihr mens einfach verschoben oder kann man da noch Hoffen?

1
Thumbnail

Ich hab grad das gleiche Problem hab heute einen Test gemacht negativ hätte auch meine Mens bekommen weiß auch nicht ob verschoben oder nicht da mein zykluslänge 31 war letzte Woche hätte ich heute meine Tag bekommen sollen War aber nicht so und der Test zeigt negativ

2

Hast du den mit morgen Urin gemacht oder mittags? Ich Versuch mich Grad an einem Strohhalm zu hängen das es doch besser wäre es mit morgen Urin probiert zu haben 😞

4

Nein hab nicht den Morgen Urin genommen da es ja heißt an Fälligkeit der Periode muss man nicht den Morgen Urin nehmen

3

Hoffen kann man solange die mens noch nicht da ist. Hast du deinen ES bestimmt ? Ansonsten kann es mal vorkommen das der sich verschoben hat und du noch gar nicht überfällig bist

5

Hat die Periode was damit zu tun wenn der Eisprung sich verschiebt verstehe das grad nicht kann du mir das genauer erklären danke

6

Die Periode setzt im Normalfall immer ca 14 Tage nach dem Eisprung ein. Das bedeutet wenn dein Es an ZT 14 stattfand, kommt deine Periode ca 14 Tage später..... Findet der Eisprung aber erst an ZT 19 zum Beispiel statt, dann muss man trotzdem 14 Tage bis zur Periode warten und hat somit einen längeren Zyklus. Eisprünge können sich immer mal wieder verschieben. Daher nutzen auch viele hier einen Ovulationstest und oder messen ihre Temperatur um genau sagen zu können wann tatsächlich der Eisprung stattfanden und somit auch wissen wann die Periode kommen müsste.

weitere Kommentare laden