Quantitativer SST für Interessierte

Guten Morgen,

ich bin ja auch so eine total irre im Kopp und gestern hatte ich so dermaßen mensartige Schmerzen, dass ich schon dachte „jetzt is es wieder rum“ ...

Ich weiß, völlig Banane! Denn eigentlich müsste ich inzwischen mit 39 klarer sein im Kopp 😏

Meine erste SS ist leider schon 14 Jahre her! Ich streng mich immer an um mich zu erinnern, wie es da war... klappt net! Mal davon abgesehen, dass jede SS ja anders ist... ich sag’s euch, wenn ich könnt würd ich mir selbst eine reinhauen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Anbei mein quantitativer SST von heute morgen. Der Wert passt auch 😅 Bin 5+6! Könnte das Ding die ganze Zeit anglotzen ...

Bin ich beruhigt? Ja! Wie lange? Keine Ahnung, wahrscheinlich nur von der Tapete bis zur Wand 🤷🏻‍♀️

Sorry für das sinnlose Posting... aber ich kann mich schon selbst net mehr verstehen 🤨

Lg

1
Thumbnail

Bild vergessen 🙈
Außerdem bin ich 4+6 NICHT 5+6 🙃

4

Wow !!!!

5

Hi. Könntest du das Bild bitte im „unterstützen Forum“ drüben bitte auch posten? Kann es nicht teilen. Das wäre lieb.

weiteren Kommentar laden
2

Krasses Teil, hab ich noch nie gesehen, arbeitest du im medizinischen Bereich

3

Ne ne, die bekommst du bei eBay 🤪 Hab ich auch hier zum ersten Mal gesehen und dann gleich mal bestellt!

7

Mega! Direkt bestellt :-p

8

Super, Glückwunsch!!!!! Drück die Daumen 🍀