Mens Oder Einnistung Blutung

Wann komm die Einnistung Blutung und wie merke ich den Unterschied zwischen Einnistung Blutung und Periode danke

1

Ich hänge mich mal dran

2

Hey, meine Erfahrung damit:
Einnistungsblutung hatte ich am ZT 24, hab damals den ES nicht ermittelt kann daher nicht genau sagen wie lange nach ES das war, schätze aber ca. 8-10 Tage nach ES. Bei mir war lediglich 1 Tropfen Blut zu sehen und die darauffolgenden Tage nurmehr gaaaanz leichte Schmierblutungen, wirklich nur ganz leicht, konnte man auch nur beim abwischen erkennen,...

3

So war es bei mir auch. Weiß nicht mehr genau wann die Blutung war, weil es 2017 war. Auf jeden Fall aber einige Tage bevor meine Tage hätten kommen sollen und auch nur gaaanz leicht beim abwischen zu sehen.

4

Die Einnistungsblutung kann etwa zur selben Zeit kommen wie die Periode, weshalb manche denken, ihre Tage würden einfach etwas früher beginnen.

Hatte das Erlebnis noch nie aber es ist mir eingefallen das eine Arbeitskollegin zu mir mal (vor 3 Jahren) meinte sie habe seit 3 Tagen ganz ganz helle Blutung und etwas UL Schmerzen und das es jedoch noch etwas früh wäre für die Periode, auch würde sie nur beim abwischen merken das da Blut ist. 2 Wochen später hat Sie verkündet dass Sie Schwanger ist :-D .

Ich würde sagen wenn die Blutung hell bleibt und wirklich eher frisches Blut ist und nicht dunkelrot oder rot sondern hellrot-rosa. Könnte es eine Einistungsblutung sein. Aber sicher kannst du dir erst nach NMT und einem Test sein.#klee Vieeel Glück wünsche ich dir #klee

Wo stehst du gerade im Zyklus? ES+ ?:-)

5

Also bei mir kamen heute Blutungen denk aber es ist Periode weil es eben viel ist rinnt wenn auf die Toilette gehe

6

Dann tippe ich auch auf den roten Drachen #schmoll

Also neue Kraft tanken und den nächsten Zyklus positiv angehen das wird schon ganz bestimmt!#klee

7

Du hast bei ES+14 negativ getestet, das ist dann jetzt die Mens. Die Einnistung wäre längst abgeschlossen