Tatsächlich alles VL? Easyhome 🤷🏻‍♀️

Jeweils 3 von ES+10, drei von ES+11 und einer von ES+12. Die Schatten kamen erst etwas später als der Test trocken war. Hab soviel Gutes gehört von easyhome, dass sie sensibel sind und keine VL zeigen. Und nun 🤷🏻‍♀️🤔 werd nicht schlau aus den Tests. Ich warte jetzt mal besser noch paar Tage

1
Thumbnail

ups, Bild vergessen

3

Ganz oben seh ich was leichtes. Aber normal wird die Linie ja stärker. Aber nicht jeder kann vor ES +14 positiv testen.
Viel Glück ❤️🍀

2

Also auf den zwei obersten kann ich mit wohlwollen einen mini Hauch erkennen. Vielleicht aber auch nur, weil ich weiß wo der Strich sein müsste...?
Ich würde morgen nochmal testen, oder den Tag über nicht viel trinken und dann heute Abend nochmal versuchen, wenn du es gar nicht aushält 😉
Ich drücke die Daumen 😃

4

danke euch, ich werd jetzt mal abwarten ob die Mens kommt.... wenn das tatsächlich VL sind, dann ist der Test auf jeden Fall Schrott 🤣🙈

5

hey :-)

Habe die Easy@home Tests auch daheim und es steht ausdrücklich in der Anleitung der hcg Tests, dass das Ergebnis nur innerhalb von 3-5 Minuten abgelesen werden kann. Alles was danach erscheint ist ungültig, da eben genau die VL entstehen können. Ich würde es nochmal versuchen und einen Timer stellen. Nach maximal 5 Minuten weißt du dann bescheid ;-)

Viel Glück! #winke

6

Ja das weiß ich, hab’s gelesen. Es gab aber schon einige, die zu Beginn erst im trockenen Zustand nach einiger Zeit einen Schatten hatten und eben doch schwanger waren. Ich warte und werde zukünftig vorzeitiges Testen sein lassen, außer Stress und Reterei bringt das ja eh nix 😒

7

Das stimmt wohl #augen