Was bedeutet das ?

Thumbnail

Ihr lieben, habe so eben ein Ovulationstest von Clear Blue gemacht, ein Smiley erschien nicht nur der Kreis. Als ich den Test abmachte erschienen jedoch zwei Linien. Was bedeutet das denn jetzt ?

1

Ovus haben fast immer eine zweite Linie. LH befindet sich immer im Körper. Positiv ist der Test erst, wenn beide Linien gleich stark sind oder die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie

9

wenn beim Ovu von CB der smily war, dann hat er einen LH Anstieg erkannt...

2

Hallo,
Ich benutze auch diese Tests. Die zweite Linie bedeutet nur, das Lh in deinem Urin nachgewiesen wurde. Je nachdem wie stark die Zweite Linie ist, desto höher das Lh. Damit der Ovu einen Smiley zeigt muss die zweit Linie noch stärker werden, sobald sie ca gleich stark ist wie die Kontrollinie ist, wird er dir ein Smiley anzeigen und dein Eisprung wird voraussichtlich in den nächsten 12-36 Std stattfinden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG 😊

3

Super vielen Dank, denkst du ich sollte dann nochmal in 1-2 Tagen testen ?

Da mein Zyklus etwas durcheinander ist, weiß ich noch nicht so genau wann der nächste Eisprung sein soll.

4

Du solltest am besten jeden Morgen testen. Das kann auch mal schnell gehen....sonst verpasst du noch den positiven Test.

weitere Kommentare laden
7

Schau mal,nach den Strichen kannst/darfst du nicht gehen.
1.abends ZT12
2.&3. mittags und abends ZT13
4.&5. mittags und abends ZT14

Alle zeigten einen Smiley.
Der Peak war scheinbar beim 2.Ovu.

8
Thumbnail

Bild vergessen.🙈🤣

10

Ich danke dir, also sieht es so aus als ob bei mir schon der Eisprung war, oder die Linie wird jetzt halt stärker bzw. der Smiley kommt noch hoffentlich.

Da ich jetzt schon von mehreren gelesen habe, das es sogar besser ist wenn man abends testet, wollte ich mal fragen wann du den testen tust ? Manche testen ja sogar zweimal am Tag.

Lg 😊

weitere Kommentare laden