Bitte sagt mir, was ihr von diesem Test haltet... Ist ein OneStep. Ich dachte erst ich bin bescheuert und habe einen 2. mit Wasser gemacht, der bleibt aber weiß. Der Femometer bleibt auch weiß.
Es geht mir nicht um die Intensität, sondern ob ihr eine 2. Linie erkennt und was ihr vom OneStep haltet.
Vielen Dank und liebe Grüße
Soliko
Was sagt ihr zu dem Test?
Ich habe 2017 mit den OneSteps ab Es+9 ganz leicht positiv getestet.
Wie die sich bis heute vielleicht geändert haben, kann ich natürlich nicht sagen.
Ein Hauch von Strich sehe ich bei deinem.
Wie weit bist du denn?
Tja das ist ja mein Problem, wollte aber das alle unvoreingenommen antworten. Ich bin erst ES+6, zu 100% keine Verschiebung des ES!
Huhu also ich bin ES+10/11 und ich habe heute morgen negativ getestet und die waren immer Blütenweiß da war nie eine VL oder ähnliches auch nicht im trockenen Zustand und heute Nachmittag sah meiner plötzlich so aus wie deiner ganz ganz leicht fast kaum zu sehen war da was..ich bin jetzt total irritiert...und teste morgen früh mit MU nochmal...ich habe vor kurzem auch gefragt wie die one Steps sind und die Erfahrungen sind nicht so gut sie zeigen wohl nur leicht und spät erst an mal abwarten🙄
Gut leicht und spät ist ja trotzdem positiv :) ich drücke dir die Daumen! Der Test den ich gepostet habe war von heute morgen, jetzt ist die Linie nicht mehr zu erkennen
Danke ich drücke dir auch die Daumen 😊 wie weit bist du denn?
Hallo liebes, jetzt bin ich dran mit antworten.
Ich hatte mit den One steps immer gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte nie eine VL. Wenn ich nicht schwanger war, waren sie weiß. 2017 in meiner ersten ss hatte ich sie, da fand ich sie noch etwas intensiver in der Farbgebung. Das kann aber auch daran liegen, dass ich 2020 nur bei nicht intakten ss damit getestet hatte. Allerdings zeigten die Presense trotzdem deutlicher an. Ich seh die Linie. Und bei mir würde es heißen, schwanger.
Vielen Dank 😊
Hallo Soliko,
für mich ist der Test negativ.
LG
Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 31. SSW inside
Dankeschön
Dieser Test ist für mich negativ.
Ich finde, sie zeigen aber auch erst sehr spät an. So meine Erfahrung mit dem Test. Alles gute für dich.
Vielen Dank
Hey du,
Ich sehe da was!
Liebe Grüße
T. (Die bei allen 4 ss nur minimal leicht positive Tests hatte 😉 )
Vielen lieben Dank! Ab wann waren die Tests so minimal positiv? Auch OneStep?
Bei mir war nur mit viel viel Optimismus, Lupe und Taschenlampe ein Schatten zu erkennen. Diese seltsame Verdunstungslinie, von der so viele schreiben, gibt es nicht. Dein test ist positiv oder negativ.
Puh, ich hatte schon so viele. Das letzte mal war es ein Frühtest aus der Apotheke, der war positiv, der Clearblue digital dagegen negativ und ich war schwanger
Hi, so geht es mir auch gerade.. ich bin ES +9-10 und hab mich hier mitreißen lassen, früh zu testen. Mein Test sieht genauso aus wie deiner, irgendwie ist da was, aber so wirklich aufs Foto bekommt man es dann auch wieder nicht 🙈 mittlerweile Zweifel ich schon etwas an meinen Augen 😣 hier im Forum liest man zu den OneStep sehr gemischte Meinungen, meist schlagen sie wohl erst spät an und dann erst leicht, einige hatten allerdings auch zeitige Ergebnisse damit 🤷♀️
...an meinen Augen und meinem Verstand zweifle ich, um genau zu sein 🙈😅