Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich habe Gestern am Eisprung +12 und Heute Eisprung +13 ein Schwangerschaftstest gemacht.Was meint ihr sind die positiv oder nicht? Kann irgendwie noch nicht glauben das ich wirklich schwanger sein soll, da ich auch nicht ein einziges Anzeichen habe. Lg

1

Sieht doch super aus.
Herzlichen Glückwunsch:)

2

Aber sowas von! 😊 Herzlichen Glückwunsch schonmal 🥰🍀

3

Super danke da freu ich mich aber 😀 Ist das normal das man noch absolut gar nichts merkt?Ich hatte vorgestern mal Unterleibsschmerzen und leicht schmerzende Brüsten. Aber das ist seit Vorgestern auch wieder weg und seitdem gar nichts mehr

4

Herzlichen Glückwunsch und sei froh, wenn du nichts hast. Das kommt schon noch früh genug 😉

5

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich kann dir nur RATEN (!!!) genieße jeden Tag ohne „Anzeichen“ !
Ich hab in der ersten 12 in der 2. 18 Wochen gebrochen. In beiden wirklich massiv Wasser eingelagert (12-15 Liter) mit Karpaltunnel auf beiden Seiten (ich musste in den letzten 8 Wochen beidseits eine schöne Tags und nachts anziehen weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte)
Die ganzen Schwangerschaften durch ging nix an Chips Kuchen Schokolade oder sonstigem leckeren Zeug, Kartoffeln (ich liebe Kartoffeln mit Sauerkraut untereinander!) Reis Nudeln Brot haben zur absoluten Übelkeit geführt.... ich hab trotzdem 23 Kg zugenommen....
Sodbrennen schon mega früh bis zum Ende. Und einem Riesen Bauch mit den dazu gehörigen Sprüche 🤮
Also genieße es 🤣🤣!