Urin zu dünn für Ovu?

Hey ihr lieben, gestern abend war mein ovu fast positiv, habe dann eben nochmal einen gemacht, da war nur noch eine recht schwache Linie zu sehen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich Kaffee getrunken habe und knappe 2 Stunden vorher schon auf Toilette war, dementsprechend dünn war der Urin. Kann es sein, das der Urin für den ovu zu wenig konzentriert war ? Weil normal muss man ja den ovu auch nicht mit morgenurin machen. Danke schonmal für eure Hilfe:)

1

Hallo,
Eigentlich nicht. Ich habe mal abends bei durchsichtige Urin einen gemacht und da waren zwei deutliche Striche. Aber ich bilde anscheinend sehr viel LH. Das ist auch unterschiedlich von Frau zu Frau. Welche ovus hast du denn?
Meine waren onestep 20er

2

Ich hab 10er. Normal hätte er heute morgen positiv sein müssen, gestern hat wirklich nicht mehr viel gefehlt und heute morgen war kaum noch was zu sehen. Habe meinen Eisprung immer recht pünktlich (müsste morgen stattfinden) und deshalb finde ich es etwas komisch. Der Urin bei dem gestern war ziemlich konzentriert, da ich länger nicht auf Toilette war, zwischen den beiden Tests lagen keine 12 Stunden weshalb es mir unrealistisch erscheint, dass in der Zeit das lh so krass abfällt

3
Thumbnail

Muss an dem dünnen Urin gelegen haben, habe jetzt nochmal einen gemacht und der ist positiv. Wäre auch echt komisch gewesen, wenn das so schnell gesunken wäre. Hatte jetzt 5 Stunden eingehalten