Hallo in die Runde!
Ich bin noch ganz neu hier - gerade angemeldet.
Wir versuchen schon seit letztem Jahr im Mai schwanger zu werden, bisher hatte es aber nicht geklappt. War in diesem Zyklus auch bei meiner FÄ zur Zyklus-Überwachung. Da sah alles normal aus.
Mein Verlobter macht sich viele Gedanken, weil er 13 Jahre älter is als ich... Wobei ja bei Männern das Alter nicht so ne große Rolle spielt.
Gestern hatte ich einen One Step Test gemacht und mir kurz ne ganz schwache Linie eingebildet (hab leider kein Foto gemacht, weil ich sicher war, es wäre nur Einbildung).
Heute dann (es+14 oder 15) wieder ne schwache Linie... was meint ihr??
Meine beste Freundin meint positiv, aber ich will mich jetzt nicht schon so sehr freuen und nachher ist es dann doch nix... versteht ihr?
Wäre dankbar für ein paar Meinungen... aktuell fühle ich mich auch nicht anders, als wenn ich bald meine Tage bekommen würde 🙈
SST positiv?
Eindeutig positiv!!! Glückwunsch 🥰
Jaa, der ist positiv, herzlichen Glückwunsch 🥰
Zweifelsohne positiv, herzlichen Glückwunsch!
Das Alter der Männer spielt keine Rolle - mein damaliger Partner war 24 Jahre älter als ich und es hatte geklappt .
Ja, ich glaub, er hat auch mehr Angst davor ein „alter“ Papa zu sein 🙈 aber das kann man halt nicht mehr ändern und ich find 45 geht beim Papa auch 😊 versuche ihn da immer zu beruhigen.
Klar positiv
Danke für eure Antworten, jetzt bin ich schon etwas ruhiger 😅
Ich freu mich so!!!! 🤩
Positiv, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Hab heute auch an ES+14 genau den gleichen Test gemacht, der von der Stärke her genauso aus sieht wie deiner...
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch 🎉😊