Wir würden es gerne wieder versuchen und deswegen wollte ich euch fragen,welchen ovu könnt ihr empfehlen?
Wir haben sonst immer die digitalen von CB benutzt, aber auf Dauer ist es mir echt zu teuer 😪Welchen günstigen Ovu, könnt ihr mir empfehlen 🤗
Liebe Grüße
Erfahrungen bitte 🙏
Ich benutze die 10er von Z1 Pharma. :) Gekauft bei Am....on!
Ich habe die von femometer und bin mit den zufrieden. Habe mir aber noch von David ovus bestellt die etwas sensibler sind da ich die Vermutung hatte, das die femometer (20er) etwas zu stark seien. Kann also über die Davids noch nichts sagen aber femometer kann ich trotzdem empfehlen. Hatte ne Packung wo auch sst mit drin waren. War glaube eine 50er ovus und 20 ssr Packung.
Finde auch Femometer mit passender App super 😁
Bin auch für Femometer+App (aber keine Prime-Mitgliedschaft). Dachte erst, die sind zu stark für mich, hab mir dann 10er David geholt.
Hab dann für diesen Zyklus beide parallel getestet. Habe dann gemerkt, dass ich vorher scheinbar noch keinen Eisprung hatte. Beide haben positiv angeschlagen, von der Genauigkeit haben sie sich aber nichts genommen. Die David hätte ich mir also sparen können.