Ktx7 nach Stunden positiv?

Thumbnail

Was meint ihr?
Test von gestern Abend, es+8 (bitte nicht steinigen)

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Das kann schon sein, muss aber nicht. So früh ist das HCG so niedrig, dass man die Farbe manchmal erst sieht, wenn er trocken ist. Teste einfach die nächsten Tage weiter und schau mal, ob es stärker wird. Viel Glück! 🍀

2

Okay, das werde ich tun. Danke für deine Liebe antwort :)

3

P.S. Ich hab heute auch bei +8 mit easy@home getestet und dachte natürlich, dass er noch komplett weiß sein müsste. Aber tatsächlich kam nach ca. 10 Minuten ein Hauch einer Linie... Bin also in einer ähnlichen Lage wie du und gespannt auf die nächsten Tage 😅

weitere Kommentare laden
9

Alles was ich sehe ist? ein defekter Test.
DAs ist die kontrolllinie. Und da drüber ist ne Linie. Wenn es positiv wäre musste die Linie bei dem T sein.

10

Das was du meinst ist das Plastik, das ist nicht die Linie. Es ist tatsächlich eine zarte Linie in dem Bereich zu sehen, in den sie auch gehört.

12

In dem test ist kein “Plastik” wie da aber andern oben drauf is?
Ja ne Mini Linie an der andern stelle aber dennoch eine wo keine hingehört. Eigtl nennt man sowas dann defekt 🤷🏼‍♀️

11
Thumbnail

Ist für mich eine VL, so sah meiner auch aus und ich war 100% nicht schwanger. Finde dieses Tests sind der letzte Müll

13

Wunderschön.... Das ist ja traumhaft...

14

Was ist traumhaft? Die VL auf meinem Foto?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Heute das 🙄 in echt rosa, aber auch erst nachm trocknen.

18

Abwarten, ist immer noch früh. Bei mir war heute eher weniger als gestern zu sehen, aber der Urin war auch etwas dünner. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. 😊