Guten Morgen, ich habe mir einen Facelle Test gekauft. Habe ihn eben durchgeführt.
Ich hatte meinen Urin allerdings schon im Becher aufgefangen, bevor ich gesehen habe, dass man den Test scheinbar nur im Urinstrahl anwenden soll.
Habe ihn jetzt trotzdem angewendet und 10 Sekunden in den Becher gehalten.
Er ist negativ, das ist auch gewünscht. Jetzt mache ich mir aber Gedanken, dass das Ergebnis evtl nicht korrekt sein könnte.
Wobei mir auch kein Grund einfällt weshalb er im Becher angewendet nicht zuverlässig anzeigen sollte.
Hat wer Erfahrungen dazu?
Glg und einen schönen Samstag!
Facelle Test im Becher testen?
Guten Morgen
Also diese Tests gehen auch mit becher, da muss aber ca. 15 sec eingetaucht werden bis zur Markierung.
Bist Du überfällig? Wenn ja, kannst Du ja morgen oder Montag noch mal testen.
LG bessi170802
Danke für deine Antwort!
Mist, ich habe ihn nur 10 Sekunden reingehalten.. Steht irgendwo, dass man ihn 15 Sekunden in den Becher halten soll? Ich habe nirgends was finden können,habe mich deshalb an den 10 Sekunden orientiert.
Ja,tatsächlich schon 5 Tage überfällig.
Meinen Eisprung spüre ich eig recht genau, aber der müsste mittlerweile 18 Tage her sein, wenn ich es richtig gedeutet habe. Dann müsste meine Periode aber ja schon da sein.
Ich bin verwirrt, wie man merkt.
Glg
Ok, wenn Du so lang drüber bist, müsste er auch bei 10 sec. anzeigen wenn es positiv wäre.
Meistens steht es im beipackzettel
Dann hat sich entweder Dein ES verschoben oder durch andere Sachen Deine Mens verschoben.
Definitiv negativ. Bei mir kam sie neulich auch 6 Tage später wegen zuviel Stress. Der Test hätte bei Fälligkeit längst sehr deutlich eine 2. Linie angezeigt.
Dann bin ich vorerst beruhigt, danke für deine Nachricht.
Ganz sicher ist es vermutlich erst in 4 Tagen etwa. Wir hatten eine Panne vor 13 Tagen, allerdings mindestens 5 Tage nachdem ich meinen Eisprung gespürt hatte.. Dann müsste aber Mittelwelle meine Periode schon haben. Alles verwirrend.
Danke und Glg ❤️