Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich habe am 02.01.21 meine Pille abgesetzt am 18.01 bekam ich dann eine Blutung die 4 tage ging. Ich habe mir dann die Cleablue (rosa 2fruchtbarste Tage) gekauft und auch die von Rossmann. Habe am 25.01.21 angefangen zu testen bis 27.01 waren die test's Negativ am 28.01 waren die Test's frühs 8:00uhr noch negativ dann gegen 12:30uhr waren beide Positiv. Im rossmann test 2 dicke streifen und CB 🙂. Dachte mir ich test 17uhr nochmal mit CB da war der test dann wieder negativ. Habe mit meinen Mann dann abends geherzelt.
Hab dann am 29.01. frühs (morgenurin) nochmal mit CB gestestet dieser war wieder 🙂. Habe den Tag dann nicht mehr getestet und heute (30.01)hab ich den letzten Test mit morgenurin gemacht. Dieser war nun auch wieder 🙂. Ist das normal??? Wenn der erste 🙂 am 28 und der nächste am 29 positiv war, warum ist der test am 30 auch noch positiv.
Zervlixschleim kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich kaum welchen hatte 🤔 ausser am 28.01 war dieser sehr wässrig.
Hat jemand Erfahrung?
Clearblue (rosa) 3 tage poitiv
1
Waren denn alle blinkend? Hast du keine streifentests gemacht? Die CB finde ich persönlich überhaupt nicht geeignet um den ES zu bestimmen
2
Doch habe ich die von Rossmann. Waren auch positiv nur heute konnte ich keinen mehr von Rossmann machen weil derctest alle war. 🙃
3
Achso ich vergaß, die Cb die habe zeigrn nur kreis oder 🙂.