Ich hab gestern mit mein Kind 3 Jahr ziemlich viel getanzt rumgesprungen und gehüpft einfach rum getobt. Heute Morgen hätte ich meine Regel kriegen müssen aber sie kam nicht hab ein Test gemacht der ganz leicht positiv war :), jetzt hab ich aber große Angst das es jetzt irgendwie durch gestern wieder kaputt gegangen ist , weil man sollte ja eig sowas vermeiden ( Sport oder toben etc.) :(
Bitte um schnell Antwort danke
Vielleicht kann jemand mir bitte die Frage beantworten
Hallo, mach dir keine Sorgen. Ehe ich wusste, das ich ss war, hatte ich noch volleyball gespielt.
LG und alles Gute
Danke für die Antwort und ist alles gut gegangen ? Sorry das ich frage aber hab immer so schrecklich Angst
Liebe Grüße
Mein Sohn ist mittlerweile 11 Jahre. Ja, ist alles gut gegangen...🤗
Sport, Treppenlaufen, Kinder heben, Tanzen, Skifahren, Bewegung oder über die Balkanroute laufen zu müssen schadet in der Frühschwangerschaft dem Embryo nicht. Allenfalls ist die Verletzungsgefahr für potentielle Mutter etwas größer, da sehr früh die Sehnen/Bänder und was weiß ich weicher/instabiler werden (untechnisch ausgedrückt) werden . Also bitte nicht fälschlicherweise meinen sich schonen zu müssen (es sei denn ärztliche Anordnung wegern Ausnahmeerkrankung).
Danke für die Antwort :) ja hatte einfach nur Angst das vllt was kaputt gegangen ist durch das starke hüpfen und springen beim rumalbern gestern 🙈