Schwanger?

Thumbnail

Hallo,
ich bin noch neu hier und hab eine Frage, kann der Test auch falsch positiv sein?
Ich war letzten Donnerstag beim Arzt, da meine Periode nicht gekommen ist. Dort hat er ebenfalls einen Urintest veranlasst, dieser war jedoch negativ. Selbst beim Ultraschall hat er nichts feststellen können... außer das meine Gebärmutterschleimhaut mittelstark aufgebaut ist (was auch immer das heißt) gestern hatte ich dann ein Ziehen vom unterleib in die Leistengegend sowie untere Kreuzschmerzen.
Gegen Abends hab ich dann festgestellt das ich eine bräunliche leichte Schmierblutung hatte.. dache endlich kommt die Periode, falsch gedacht... diese Ungewissheit hat mich geplagt das ich heute Morgen erneut einen Test gemacht habe... jetzt bin ich verwirrt und Ratlos. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?.

1

Der ist eindeutig positiv, ja sie haben OFT eine VL aber ddann müsste er mega schwach sein udn nicht blau udn nicht so dick, deiner ist Positiv ich kenne mich aus mit den :)) herzlichen glückwunsch

6

Danke. Nur leider war das nicht geplant bin noch im Studium 😣

8

Positiv und ein Grund zur Freude ❤️

2

Ich finde, dass der Test positiv ist. Vielleicht war es beim Arzt zu früh, die sollen ja auch 50er Tests benutzen. Mach doch noch einen digitalen. Ich drück dir die Daumen

7

Das mach ich morgen früh

3

Hallo! Wie ist deine normale Zykluslänge und welchen Zyklustag hast du heute?

5

Ich hab die Pille im September abgesetzt, da ich diese nicht vertragen habe... normal war meine Zykluslänge bei 28-30 Tage bin jetzt bei 33 Tage.

10

Herzlichen Glückwunsch!!! Der Test ist positiv und als du beim Gyn warst war es wohl noch zu früh für einen Urintest.
LG und alles Gute

4

Also für mich sieht der Test positiv aus.

Es kann sein, dass der Test beim FA noch negativ war, da dein hcg noch nicht hoch genug war. Im Ultraschall kann es natürlich sein, dass man zu so einem frühen Stadium der Schwangerschaft noch gar nichts sieht.

Würde einfach nochmal beim FA anrufen und über den positiven Test berichten. 😊
Viel Glück und Daumen sind natürlich gedrückt ☺️

9

Dankeschön 😊

11

Positiv 😉