Hallo ihr lieben, ich hatte am 15 Jänner einen frühen Abgang, am 20. Jänner war mein HCG bei 41. Meine FA meinte es baut sich schon mein Zyklus auf. Mir gehts gut und wir wollen auch sofort weiter machen und die Hoffnung nicht aufgeben! 🍀
Hab jetzt Abends meine Ovulationstest test gemacht und siehe da alle positiv (femometer app sagt 88% Spitzenwert !
Können wir unbedenklich herzeln? (Meine Frauenärztin meinte wir sollten noch keinen GV haben war aber nur 4+3, meiner Meinung nach übertrieben da ich auch die intime nähe mit meinem mann vermisse)
14 Tage nach frühen Abgang Ovu!
Hallo liebes,
Ich hatte am 25.12 letztes Jahr einen Abgang in der 5ssw, habe dann auch mit ovus einen ES bestimmt 14 Tage später. Haben es direkt wieder drauf angelegt, und es hat Gott sei Dank direkt wieder geklappt :) bin jetzt in der 6ssw mit Zwillingen.
LG und ran an den Mann :)
Oh danke, du machst mir damit große Hoffnung! 🥰 Herzlichen Glückwunsch und dann noch mit Zwillingen 🍀
Dann legen wir wieder los, daumen drücken 👍🏻
Ja ich bin der Meinung es war ja im Prinzip wie eine verspätete regel so früh... mein FA meinte einen Monat warten.. er war dann auf baff als ich direkt wieder mit einem positiven Test ankam :) drücke dir ganz fest die Daumen. Es soll sogar schneller klappen nach einer FG. Meine Schleimhaut ist so extrem dick gewesen diesmal das der Arzt meinte „na bei der Schleimhaut konnte sich ja nur was einisten“.. das lag wohl halt daran das mein Körper noch auf schwanger getrimmt war.
Nach einem natürlichen Abgang kann man direkt weiter machen.
Dankeschön, dasa beruhigt mich sehr! 🥰
Wir sollten nach der AS einen Zyklus verstreichen lassen, aber meine Gyn meinte auch das wäre kein Weltuntergang.
Sind das die ersten Ovus in diesem Zyklus die du machst oder hattest du davor schon negative?
Sind die ersten eigentlich hätte ich meinen Eisprung erst morgen und ich dachte durch die FG verschiebt sich das alles um paar Tage.. Ich werde eh die nachsten tage auch noch testen aber vor meine FG konnte ich mich zu 100% auf die tests die ich jetzt benutze verlassen.
Sind denn Schwangerschaftstests negativ? Ist also das HCG schon abgehakt?
Passt schon setzt heute und die weiteren Tage Bienchen🍀♥️
Also 4+3 kann ja sogar noch bloße biochemische SS sein oder halt super frühem Abgang. Also das, was wohl mit ca jeder zweiten Befruchtung passiert und -so blöd für Kinderwunschmädels in heutigen Zeiten - normal ist. Ohne das alles jetzt schmälern zu wollen finde ich auch , dass das die Übertreibung des Jahrhunderts ist. Du musst mE gar nichts beachten/Dich zurück halten. Viel Spaß beim Herzeln und drück die Daumen, dass es das nächste mal bleibt.
Ja da bin ich komplett deiner Meinung, deswegen hab ich gedacht ich frage euch mal. Jetzt bin ich auch beruhigter und wieder ganz motiviert fürs weiter probieren 🍀
👍, das freut mich .... für Euch beide 😜