Hallo ihr lieben,
Bin heute erst es+7 und hab zum testen angefangen. Hatte das schon Mal jemand das es so ausgelaufen ist ? Schaut aus wie überschwemmt. 😅
LG Maike
Sweety fox hatte das schon Mal jemand?
Ist der denn schon trocken?
Ja sorry hab 8ch vergessen dazu zu schreiben. Der ist trocken. Aber sowas hatte ich noch nie. Und ich hab schon viele gemacht. Der Urin war sehr konzentriert.
LG Maike
Hm komisch.
Hey ich hatte bei denen auch die Erfahrungen gemacht, das er schlecht durch lief und so aussah. Bei mir war es auch tatsächlich so, das es immer nur beim konzentrierten Urin so war, bei normalen oder unkonzentriertem nicht 🤷🏻♀️ Total komisch
Ja totaler Mist. Die Kauf ich nicht mehr 😤
Ja ich kaufe sie auch nicht mehr, sind echt Mist 😩 hab mich teilweise so geärgert weil er immer so schlecht durch lief 😭
Hab das auch bei denne gehabt das er so durchlief oder in der Hälfte stecken blieb in ganz pink
Stecken bleiben tun sie nicht, hab letzten Zyklus gelernt das man sie länger eintauchen muss 🤣. Aber gerade wenn der Urin stark konzentriert ist, zieht sich an den Zeiten die Farbe aus dem kontrollfeld runter zu dem Feld wo die Linie erscheinen sollte wenn man schwanger ist. Aber sowas hatte ich heute das erste Mal. Komische Dinger 😅
Mach in 2 Tagen erneut einen🍀♥️