Einnistungsblutung Es+13 ???

Thumbnail

Ich weiß, ich kann auch einfach abwarten... aber ihr kennt es ja vielleicht. Habe heute einen Test gemacht, hänge euch auch mein Orakel an. Den Test (Femometer 25er) Stell ich in die Kommentare. Heute Abend hatte ich ganz minimal bräunlichen/rosa Ausfluss am Toiletten Papier.. nun meine Frage: meint ihr, es könnte noch eine Einnistungsblutung sein, oder ist es dafür zu spät und die Mens kündigt sich einfach schon an?
Ich danke euch für eure Hilfe/Meinungen!!

1
Thumbnail

Hier der sst...

6

Ich sehe was, die Blutung deutet aber eher auf eine biochemische ss. 😩 hatte ich leider 3x. Wurde beim FA mit Bluttest bestätigt.

7

Das tut mir leid!! Ich hatte auch empfindliche(er) Brüste, die ich nun irgendwie nicht mehr habe..
ich beobachte mal weiter, bin allerdings auch nicht mehr guter Dinge 😕

2

Also auf dem Sst ist was zu sehen .. bist du sicher das du bei ES+13 bist? da müsste es stärker sein

3

Ja, habe ovus gemacht um dein Eisprung zu bestimmen..
echt meinst du? Auch wenn es ein 25er ist? Was denkst du bezüglich einer Einnistungsblutung die so spät stattfindet? Denkst du das kann sein oder eher unwahrscheinlich? Fragen über fragen sorry 😅

4

Ja viele verwechseln die Einnistungsblutung auch mit der Mens... Teste morgen mal mit MU und poste mal hier🍀♥️ Dann schauen wir mal weiter😘

weiteren Kommentar laden