Ovu positiv

Thumbnail

Hallo Leute ich Versuch schon Monate lang schwanger zu werden und in 6 Tagen soll meine Periode kommen aber schaut der ovu von heute Mittag an ?
Was meint ihr was das zu bedeuten hat

1

Denke, der hat so gar nichts zu bedeuten. Ovus haben ja immer einen mindestens schwachen Strich (zumindest je nach Sensibilität). Bei mir zumindest ist in dieser Stärke immer ein Strich vorhanden. Sofern du orakeln willst, müsstest du jeden Morgen mit MU testen um zu sehen ob er immer stärker wird (und dann 50:50 Chance). Ich selbst hab allerdings nie orakelt und keine Erfahrung damit. 😊

2

Okay danke schade also keine Hoffnungen machen !
Hast du mit was gute Erfahrung gemacht wie eine Schwangerschaft endlich klappen könnte

3

Hab damals bei meinem Sohn den ersten Monat (bzw glaub ich ab dem Zyklus davor irgendwann nach ES) Clavella genommen und in der 2. ZH Yamswurzel Kapseln (da einige meiner Zyklen ne recht knappe 2.ZH hatten). Ach und ich hatte das Prefert Gel genommen. Allerdings den Abend vorher weil ich dachte wir haben da noch GV(pos. Ovu) aber sind eingepennt und hatten erst am nächsten Morgen GV😂. Ob das also noch ausschlaggebend war 🙈. Und auch bei den andern Sachen weiß ich natürlich nicht ob es auch so geklappt hätte.

weiteren Kommentar laden