Positiver sst nach frühem Abgang ? 🥺

Thumbnail

Hey,
ich bin grad ziemlich ratlos .
Leider hatte ich einen frühen Abgang in der 6ssw. 15.01 fingen die starken Blutungen an für 5 Tage. Ich habe keine ovus gemacht jedoch sst um zu sehen wann kein Strich mehr angezeigt wird . Beim FA war ich auch . Kein hcg mehr nachweisbar .
Ich habe seid Beginn der Blutung Letrozol für 5 Tage eingenommen .

Heute fühle ich mich seltsam , kann es nicht so richtig beschreiben . Habe aus Neugierde einfach einen sst gemacht . Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe .. aber dann kam das dabei raus .

Wie kann das sein? 🥺
Da es mir soweit gut ging haben wir direkt weiter geübt und ein positiver Test ist absolut erwünscht . Aber das der jetzt wirklich positiv sein soll , kann ich nicht so recht glauben .
(Urin war ca 3 Stunden eingehalten)

Danke fürs lesen !

1

Tut mir leid für dein verlust ♥️ fühl dich gedrückt♥️
Hatte auch ende Juli in der 10. ssw ..
Also wenn im Blut nicht mal Hcg nachweisbar war dann ist alles Ok🥺
wie weit bist du? denn ein sst test schlägt ja erst später an♥️

2

Danke 🥺♥️
Tut mir auch sehr leid für dich ♥️
Ja wie schon gesagt, die Blutung also der Abgang fing am 15.01 an . Seeeeehr stark für 5 Tage . Also tatsächlich ja eigentlich erst ZT 16. da ich Letrozol eingenommen habe und ich im Zyklus wo es geklappt hatte den Eisprung auch schon sehr früh hatte, habe ich schon darüber nachgedacht , ob der Eisprung durch das Letrozol so früh war das der Test jetzt schon anschlagen kann ..
ich verstehe es nicht .

Die Linie ist einseitig rosa ..

Oder kann man die Blutung beim Abgang nicht als Periode und als zt 1 werten ?

3

Oh mit dem Medikament kenne ich mich nicht aus🤨

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe eine schöne rosa Linie. :D Wie weit bist du?

6

Hey, wie hat der Arzt den kontrolliert ob Rest hcg da ist?
Den rein rehnersich wäre das nicht möglich. Wenn deine Men's am 15.1 kam also ZT1 und du mit letrozol stimuliert hast kommt der es immer später also ohne stimulation ab zt12 kann man mit dem es rechnen ohne auszulösen. Bei stimulation lassen sich die folikel etwas mehr Zeit und springen erst wenn sie grösser sind.

Wenn du vll dein es sehr früh hattest dann wäre es vll bei zt12.. Dann wärst du heute es+4.

Ich glaube eher das es Rest hcg ist den in der 6 ssw ist das hcg schon ganz schön hoch und kann nicht innerhalb 1 Woche abgebaut sein.

8

Hcg war in der 6 ssw bei 471. vorher höher . Deshalb wurde erkannt das das hcg fällt und ein Abgang kommt. Letzten Dienstag wurde eine blutabnahme gemacht. Rest hcg ist nicht mehr vorhanden.