Eisprung +9 und Corona impfung

Thumbnail

Hey

Was würdet ihr tun ?
Seht ihr was oder nicht ?

Impfen oder nicht ?
Impfung gäbe es morgen.

LG

19

Wenn es die 2. IMPFUNG ist dann kannst du das machen, denn du hast den Impfstoff bereits in dir. Und offiziell bist du noch nicht schwanger da es vom Arzt nicht bestätigt wurde. Also lass sie dir morgen geben bitte. Es wäre Blödsinn dass nun nicht zu machen. Wie gesagt der Impfstoff ist von der ersten Impfung schon in dir. Ich arbeite selbst im medizinbereich und mein Arbeitgeber hat auch ein Impfzentrum und ich arbeite selbst mit Impfteams zusammen

1

ich würde es lassen, weil die 2. Impfung kannst du eh nicht bekommen.
Es sei denn du musst weiter arbeiten und bekommst kein BV dann würde ich mich noch impfen lassen.
Grundsätzlich kann man Schwangere impfen.

2

Es wäre die 2 Impfung

7

ah ok, noch besser, dann auf jeden Fall!
Alles Liebe :)

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
Ich habe die Impfung bereits hinter mir. War zu dem Zeitpunkt ES+5 nun bin ich ES+10.
Aber wenn du positiv getestet hast, würde ich die Impfung nicht machen.. Das haben sie bei uns gesagt dass man schwanger nicht geimpft werden darf. Schwer die Situation...

4

Minimal positiv - siehe Bild

Bin mir da echt unsicher. Scheisse ... :(

5

Ruf an und erklär was Sache ist und der Arzt soll dir was empfehlen
Entscheiden musst du dann

6

Guten Morgen

Es heißt doch, wer sich impfen lässt, sollte seinen Kinderwunsch 3 Monate zurückstellen.... es ist deine 2. bereits....

8

Das ist doch komplett überholt!!!

10

Ja dann erübrigt sich ja die Frage

weiteren Kommentar laden
9

Nein. Nicht Impfen. Allgemein micht.

12

Schwangere oder die daran basteln, sollten sich nicht impfen lassen. Würde ich auch nicht

16

Ich schließe mich der Mehrheit an, ich würde es lassen! Allein schon der leicht positive Test hätte mir die Entscheidung abgenommen! Aber jeder muss es selbst wissen, das ist das, was ich tun würde! VG

17

Hallöchen:)
Also ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle Bescheid sagen, dass du positiv getestet hast! Und die können/ sollten da meiner Meinung nach erst einen Arzt befragen...
Ich hab schon auf verschiedenen Seiten Gelsen, dass man nach dieser Impfung mindestens 2 Monate nicht schwanger werden sollte ... ob es stimmt keine Ahnung...
Aber da der Impfstoff ja noch nicht so in der Langzeitstudie ist, würde ich wie gesagt, auf jeden Fall Bescheid sagen und fragen, wie man das am besten machen soll!
Oder du rufst morgen nochmal bei deinem Frauenarzt an ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀♥️
Dass alles klappt;)

18
Thumbnail

Hab nochmal kurz was raus gesucht, da steht auch lieber nicht impfen... allerdings weiß ich nicht, wie Es ist, wenn man schone eine hat 🧐
Bin ja auch kein Arzt 😅 alles gute 😋